Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout | erstes Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout | erstes Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

vRh Layout | erstes Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Gbler ^^

Jaaa ich hab mich mal gewagt und wollte langsam auchmal anfangen mit Grafiken. Ist ja eig. so garnicht mein Ding weil ich lieber Code, Programmiere und so, aber naja Layouts gehören da nunmal zu ^^

Also hier mein erstes selbstgemachtes Layout

Bilder sind von mytear.de Augenzwinkern

Kommentare, Verbesserungsratschläge...alles ist erwünscht Augenzwinkern

LG nadimauz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 21.09.2008 12:25.

20.09.2008 13:38 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für das, dass es dein erstes ist, sieht es überhaupt gar nicht schlecht aus Augenzwinkern
Die Farben hast du gut kombiniert und die Bilder, bis auf des, wo das Pferd den Mund so aufreist, wurden auch gut gewählt.

Aber irgendwie schaut das ganze noch relativ leer/einfach aus. Wie wärs mit ein paar Brushes, oder im Main Bereich noch ein ganz leicht Sichtbaren Pferd?

Es fehlen noch die Quellenangaben fröhlich

EDiT: Mit welchem Proggi arbeitest du?

Noch mal edit: Die Schrift ist durch den dunkelen Schatten ziemlich schwer zu lesen fröhlich Am besten du macht die Farbe, oder den Schatten noch heller fröhlich

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 20.09.2008 14:01.

20.09.2008 14:00 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

also für dass, das es deine ersten Versuche sind, finde ich es schon sehr gute Arbeit.
Die Farben sind schön kombiniert, hübsche Bilder, gut aufgeteilt.
Mir persöhnlich sind die Umrandungen der Bilder zu dick.. vill etwas dünner?
Aber das ist geschmackssache Augenzwinkern
Auch mich stört der Friese etwas, wie schon gesagt, wie wärs mit einem Fuchs?
Nach unten hin sieht das Design etwas leer und verloren aus.. vill ein paar mehr brushes? oder ein Pferdebild im hintergrund bei dem die Deckkraft runtergeschraubt wurde? smile

Aber ansonsten, gute arbeit, gefällt mir smile

LG
20.09.2008 19:20 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz

Vielen Dank für die Kommis Augenzwinkern

Habe Quellen angegeben ^^
Habe mit Gimp 2.0 gearbeitet. Ich arebite eig. ziemlich selten mit Grafikporgrammen etc. aber ich wollts unbedingt mal versuchen xD

Also das mit der Schrift ist mir auch aufgefallen, viell. änder ichs bei gelegenheit noch, das Bild jedoch stört mich irgendwie garnicht großes Grinsen

Aber dennoch danke für die Ratschläge beim nächsten werde ich sie umsetzen Augenzwinkern

21.09.2008 12:28 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Was mich stört, ist die Farbwahl, denn die gewählten Farben passen leider garnicht zusammen. Ansonsten finde ich es vom Aufbau her schon wirklich gelungen.. <3 Weiter so.
21.09.2008 12:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout | erstes Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH