Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Versandhaus + Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Versandhaus + Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Design für Versandhaus + Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mir war so langweilig, da hab ich heut mal mein Versandhaus angefangen...
Bitte bewertet detaiiert das Desi und den Screen...

http://versandmuehlhof.ve.funpic.de/desi.jpg
http://versandmuehlhof.ve.funpic.de/screen.jpg

(in Adressleiste kopieren)

Selbstkritik: etwas zu klein...
Achja, das Desi wird natürlich noch zu einem Pop up Augenzwinkern

Lilly.
15.05.2005 22:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es sieht echt stark aus. Das grün wirkt guuut!

15.05.2005 22:44 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, und was meinst du wegen der Größe?

Lilly.
15.05.2005 23:10 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Naja, ich finds etwas klein. Aber nur etwas... Freude

15.05.2005 23:36 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Okay... find ich au *gg*
Un was meint ihr anderen *hehe*?

Lilly.
16.05.2005 13:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Find ich sehr schön, nur
ich erkenne das das oben rechts ein hufkratzer sein soll, aber was ist das unten links?

EDIT: ahcb das soll ein Sattel sein? Schaut ehrlich gesagt total nicht dannach aus^^

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 16.05.2005 14:39.

16.05.2005 14:36 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

Mh, also ich find schon dass es wie ein Sattelaussieht *g*

Lilly.
16.05.2005 21:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

Ich mag es nicht so ganz.
Die Farbe ist einfach nicht mein Fall. Und dieser Hufkratzer und den Sattel hätte ich jetzt für irgendwelche komischen Brushes gehalten.

_unberechenbar_
fan

16.05.2005 21:43 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

welcher Sattel? welcher Hufauskratzer?
Ich hab es für sowas gehalten das wes aussehen soll aus ob das Desi an diesen Stellen aufgerissen ist...Aber ich find das sieht auch gut aus ohne das man weiß´was es is Augenzwinkern
Mir gefällt es...
16.05.2005 21:57 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Versandhaus + Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH