Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bestünde interesse an einem Perlenarmbandservice? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bestünde Interesse an einem Perlen-Freundschaftband Service?
nein 42 73.68%
ja 15 26.32%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bestünde interesse an einem Perlenarmbandservice?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Bestünde interesse an einem Perlenarmbandservice? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo.

bei uns in der Schule waren gestern und heute Projekttage über Afrika. Dabei war ich in einem Projekt, wo Freundschaftsbänder aus Perlen, sogennante "Zulu Loveletters" hergestellt. Und das war zwar sehr kompliziert, aber es macht unheimlich Spaß. Da ich aber, wenn cih so weiter weben würde, schnell in diesen Bändern umkommen würde, hatte ich die Idee, die Bänder herzustellen und zu verkaufen. Und jetzt meine Frage: Bestünde hier bei gb interesse an solchen Bändern?
Ich kann morgen gerne ein Bild ovn so einem Armband einstellen...vvlt würde euch das anregen...

hoffe auf zahlreiche Antwort!

glg Töni

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 19.09.2008 22:48.

19.09.2008 20:23 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

RE: Bestünde interesse an einem Perlenarmbandservice? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!
20.09.2008 00:34 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, das sind übrigends auch tolle Geschenkideen!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.09.2008 13:12 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu geizig zum Schenken!
20.09.2008 14:10 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänds schön wenn du mal ein Bild einstellst, ich glaube dann ist das leichter zu sagen.

__________________

20.09.2008 14:34 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, hier ahb ich mal einssmile :


die Enden würden natürlich noch ordentlicher verknotet und dann noch durchein extra Band zusammen gehalten werden.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 20.09.2008 15:46.

20.09.2008 15:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin: Schon. Mir gefallen die Bänder und ich hätte auch Interesse an einem.. Wie viel würdest du für eins denn verlangen?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.09.2008 17:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...also so 2€ schon, allein wg. Materialkosten und Arbeitsaufwand...je nachdem halt, wie breit du die haben möchtes brauch ich unterschiedlich viele Perlen...bei den Projekttagen wurden die Bänder zum Schluss gewogen und dann ein Preis ausgemacht, bietet sich hier ja leider nciht so an...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.09.2008 19:11 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir bestimmt ein machen lassen, wenn ich es nicht selber könnte sry ^^

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.09.2008 19:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die Dinger auch mal in der Schule gemacht, deswegen weiß ich, wie's geht, und hab hier auch noch ein paar rumliegen.
Sonderlich schwer ist es ja nun nicht gerade, aber je nach Breite, Länge etc. braucht man schon einige Zeit.

Jedenfalls hätte ich leider kein Interesse daran, und ich weiß nicht, ob du damit auf so viel Begeisterung stoßen wirst, weil es nun mal recht einfach ist, solche Armbänder selber zu machen, sofern man gerne eins hätte.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycka: 20.09.2008 20:04.

20.09.2008 20:03 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gut, soll ja auch ein Service sein, wo welche die solche Armbänder toll finden, sie aber nciht selbst herstellen können, welche machen lassen könnenAugenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.09.2008 20:06 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar, aber der ein oder andere könnte ja auf die Idee kommen, lernen zu wollen, wie man sie macht, anstatt welche zu kaufen Augenzwinkern
Trotzdem viel Erfolg, falls du den Service wirklich machst.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

20.09.2008 20:08 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, gut, schon klar, es gibt welche, dies dann lernen möchten, abr dazu braucht man halt schon einiges an Gedult und Material Augenzwinkern

jap, werd ich hoffentlich habenAugenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.09.2008 13:06 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibs doch einfach in die biete ecke Augenzwinkern entweder wills jemand oder halt niemand.
07.10.2008 10:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne frage... unter was könnte man dafür ne anleitung suchen? ich hab das schonmal gemacht, find meine anleitung leider nimmer und würde gern was testen.
13.10.2008 17:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bestünde interesse an einem Perlenarmbandservice?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH