Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Winterdesign für Mitgliederzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Winterdesign für Mitgliederzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

[S] professionelles Winterdesign für Mitgliederzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Ich baue momentan eine Mitgliederzucht auf, dir ca. im November fertig ist. Daher jetzt schonmal ein Winterdesign smile
Freue mich sehr über eure Versuche, das Design sollte aber auf jeden Fall professionell wirken. Wenn es mir gut gefällt, würde ich dann gerne auch noch eine Willkommensgrafik und evtl noch ein Banner haben wollen smile

Email: j.fassi@web.de
Homepage: PN smile

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 633
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich, blau oder sowas smile Je nachdem wie es euch auch besser gefallen würde

Textfarbe: blau / passend zum Design
Schriftart: Windsong
Text: Westfalen & Deutsche Reitponys
Untertitel/Slogan: Sportpferde pur
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes ja, aber nicht zuviele. Pattern auf jeden Fall smile
Frames [bei Designs]: Main & Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder:
x
x
x
x
x
Müsst aber nicht alle nehmen, sind nur Vorschläge smile

Bilderquelle: MyTear
Da diese Seite zum Reitverein Larando gehört, habe ich durch Tanja Erlaubnis dieses Archiv.

Freue mich über Versuche! smile

Lg, Jana
23.10.2009 19:37 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht sehr kreativ. unglücklich

Credits sind natürlich einmal MyTear.de
und Shizoo. smile

-EDIT-

So, jetzt fertig. (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 23.10.2009 20:22.

23.10.2009 20:19 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah Skadi, das ist wunderbar <33
Das ging jetzt aber echt flott, vielen Dank! smile
Ich nehme es natürlich großes Grinsen

Magst du mir noch ein Willkommen und ein Banner dazu machen?

Ich mach schonmal ein Formular falls dus machst Zunge raus

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: 180 x 260
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Desi smile

Text: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: ob oben oder unten ist egal smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. ein Pattern oder ein Brush, je nachdem wies dazu passt smile

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 500 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Desi smile

Text: Westfalen & Deutsche Reitponys
Untertitel: Sportpferde pur
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig, oder oben bzw unten großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. ein Pattern oder ein Brush, je nachdem wies dazu passt smile

Bilder sind ja oben ^.^
Ich geb dann eben die Adresse durch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 23.10.2009 20:35.

23.10.2009 20:33 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Danke dir. (:
Und schön, dass es dir gefällt. (;
Ich hoffe, dass ich die Sachen heute noch fertig kriege. smile

Mfg
23.10.2009 20:39 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und wenn ich doch nicht so schlimm, eilt ja auch nicht smile
23.10.2009 20:39 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Bitteschön. großes Grinsen
23.10.2009 20:50 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ui das ist auch sehr schön! smile
Wie wäre es, wenn ich die beiden Designs ab und zu wechsel? Oder bis Dezember das von Skadi und danach nehm ich deins, weil das find ich auch sehr schön smile
23.10.2009 20:55 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Damit wäre ich einverstanden. smile
23.10.2009 20:56 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super fröhlich
Also wenn du damit auch einverstanden bist Polli, dann würde ich mich noch über eine Willkommensgrafik und einen Banner freuen smile
24.10.2009 14:02 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Die jetzige Schrift ist gut so, die kann bleiben smile
Den Slogan noch, ja smile
25.10.2009 13:45 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Winterdesign für Mitgliederzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH