Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Kenzingen

Suche VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Verschenkt jemand ein VRH? Ist wichtig!! Bitte meldet euch schnell! Schon mit 6 Jahren wollte ich einen eigenen, habe es aber nie geschafft einen zu eröffnen =( Jetzt frage ich hal, ob ich einen geschenkt kriege, und das wäre echt cool fröhlich

Bei mir kriegt der VRH

- gute Pflege
- schöne und gute Schulpferde
- wunderschöne Luxusboxen
- zahlreiche Offenställe
- 2 Grasweiden
- 1 Tobeweide
- 3 Fohlenweiden
- jeden Tag ein Turnier

Ich hoffe, ihr habt viele verschiedene VRH´s zu verschenken, den besten suche ich mir dann raus!

Viele Grüße Lisa

17.09.2008 16:27 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, warum du, wenn du so viel Zeit hast, dass du pro Tag ein Turnier veranstalten willst, nicht die Zeit hast selbst einen VRH aufzubauen.
Gruß, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

18.09.2008 18:57 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine alten, der komplett neu gemacht werden müsste http://gestuetfichtental.de.vu
18.09.2008 19:00 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

RE: Suche VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mcih würde etwas zu deiner Person interessieren.

Welche Anbieter kommen für dich in Frage? Oyla, Funpic?
KAnnst du HTML?
Was wird aus dem VRH?

schreib doch einfach mal einen text über dich

18.09.2008 23:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich meinte Paradorax ;-)

19.09.2008 06:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH