Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charaktere by Jenny - Neueröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charaktere by Jenny - Neueröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Charaktere by Jenny - Neueröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich möchte euch auch gerne bei euren VRH's unterstützen smile Mein Geschreibsel ist völlig kostenlos smile

Ich mache:
Charaktere
Verhaltenstexte

Kann mich auch an anderen Texten versuchen, garantiere aber für nichts Augenzwinkern

Regeln:
Anmeldestopp heißt Anmeldestopp!
Ich mache keine Massenaufträge
Verlinkt mich bitte irgendwo mit tinkerfriesenfan von GB
Bitte nicht hetzten
Schreibe irgendwo ins Formular: Tinker sind die Besten
Wäre schön, wenn ihr die Texte auch benutzt, damit die Arbeit nicht umsonst war Augenzwinkern
Bitte genügend Stichpunkte angeben.
Belohnung wäre schön Augenzwinkern

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Textart:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Steckbrieflink/Link zum Pferd:[/B]
[B]Wie lang soll der Text werden?:[/B]
[B]Stichpunkte:[/B]
[B]Belohnung?[/B]

Beispiele (schon etwas älter und nicht so ausführlich Augenzwinkern ) :
Goldfee ist eine ruhige und zuverlässige Stute im Besten Alter. Sie ist ein ziemlicher Allrounder, egal ob Dressur oder Kutsche, der Haflinger ist immer mit eifer bei der Sache. Sie lässt sich nicht einschüchtern und ist manchmal ein wenig stur und immer recht flott unterwegs, im Gelände ist Goldfee aber eine Lebensversicherung auf vier Hufen. Gegenüber Menschen ist sie sehr verschmust und manchmal ein wenig frech, lässt sich aber durch nichts aus der Ruhe bringen.

Point by Point ist ein bildhübscher, recht junger Hengst mit gutem Potenzial, auch wenn er sich eher für lange Ausritte, als für eine Springstunde begeistern lässt. Pointy ist ein sehr ruhiger Hengst, der auch in brenzligen Situationen ganz bei der Sache ist. Man sollte ihn aber auf keinen Fall in die Nähe von Hunden und anderen lauten Tieren begeben, da er dort total ausrastet, denn als Fohlen wurde er von einem großen Hund angefallen, hat aber keine bleibenden Schäden davongetragen. In der Nähe von Stuten führt er sich schonmal auf, lässt sich aber immer gut kontrollieren.

LG, freue mich auf Aufträge Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 27.09.2009 21:15.

01.02.2009 19:10 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du Beispiele?
01.02.2009 19:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mäp.

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Aber ihr könnt ja mal Aufträge aufgeben, ich hab Langweile und schreibe für mein Leben gern smile

01.02.2009 19:46 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Mäp.

Will keiner was aufgeben?? unglücklich

03.02.2009 18:00 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt, ohne Beispiele wird sich bei dir kaum einer melden.
03.02.2009 18:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

wenn du mal in meinen Thread schaust Augenzwinkern

03.02.2009 18:04 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Mäp.

Mach ich, Kaese smile

03.02.2009 18:05 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Name: Sarah
E-Mail: vs-talhof.de.vu
Textart: Charakter
Hofadresse: www.vs-talhof.de.vu
Steckbrieflink/Link zum Pferd: Klick
Soll der Text lang werden?: Nicht zu lang und nicht zu kurz *gg*
Stichpunkte:
- Temperamentvoll
- Lieb im Umgang
- Etwas launisch
- Lernt schnell
- Lernwillig
- Immer bei der Sache (beim Reiten)

Name: Sarah
E-Mail: vs-talhof.de.vu
Textart: Charakter
Hofadresse: www.vs-talhof.de.vu
Steckbrieflink/Link zum Pferd: Klick
Soll der Text lang werden?: Nicht zu lang und nicht zu kurz *gg*
Stichpunkte:
- Lieb im Umgang
- Ruhig
- Lernt schnell
- Lernwillig
- Immer bei der Sache (beim Reiten)
03.02.2009 18:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mäp.

@ Kaese: Hab was gepostet in deinem Thread Augenzwinkern

Sarah-00: Jep, ich setz mich nachher dran smile (hab grade iwie Ohrenschmerzen unglücklich )

Hier, habs mal versucht:

Chantre B

Chantre ist ein temperamentvoller Reitpony-Hengst, der etwas launisch aber auch sehr lernwillig sein kann. Sein Stockmaß liegt bei 1,49m und ist damit ein Endmaßpony, dass aber auch vor breiten Gräben und schwierigen Dressurlektionen nicht zurückschreckt. Beim Training ist er immer bei der Sache, sehr konzentriert und gibt immer sein Bestes. Chantre ist auf einem sehr guten Ausbildungsstand - im Spring- und Vielseitigkeitssport geht er bis L, auf Dressurturnieren sogar bis M. Mit seinen fast 7 Jahren ist er jedoch im besten Alter, um nochmal richtig durchzustarten.

Den anderen Charackter mache ich morgen Augenzwinkern

Hoffe, der Text ist ok smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 03.02.2009 19:09.

03.02.2009 18:18 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Mäp.

Neueröffnung Augenzwinkern
Beispiele on

27.09.2009 21:12 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charaktere by Jenny - Neueröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH