Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dringend Mb gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Mb gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Daumen hoch! Dringend Mb gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI wir suchen jemanden der Spaß daran hat mitzuhelfen einen Rennstall aufzubauen, na ja er ist schon aufgebaut (halt noch nicht fertig)

Man sollte:
oft im internet sein
spaß daran haben
vielleicht gute einfälle

html is nicht erfordert da wir bei oyla sind
http://brocklyn.oyla3.de

na ja wer bock hat melden fröhlich
15.05.2005 16:29 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fuerchte ich bin genau die richtige! großes Grinsen

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

15.05.2005 16:31 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mer Leute da???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topsy: 15.05.2005 17:18.

15.05.2005 16:32 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte meldet euch!!!
16.05.2005 17:08 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Hallo!
Ich fände es super dir zu helfen!!!

oft im internet sein Ja in den ferien fast den ganzen tag und sonnst auch viel
spaß daran haben ja ich finde rennen eigentlich super aber nur wenn die pferde dementsprechend behandelt werden und das werden sie doch nich?
vielleicht gute einfälle ja ich finde es nicht so toll immer berichte zu schreiben und habe eine andere Ide...

Also
ich bin 12 jahre alt
kenne mich mit oyla aus aber kann nicht viel html (nur designs einbauen,und etwas grafiken)

LG Marrychan

Edit:Bist du beim Ponyclub angemeldet?ich habe ein pferd gesehen das Tribulation heißt kurz Trib.Das kommt in Vollblut vor!Ich find Ponyclub klasse!

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 16.05.2005 21:20.

16.05.2005 21:16 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

jep bin ich fröhlich !! Cool dann wärst du ja die richtige
17.05.2005 11:40 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

was kannst du alles?
17.05.2005 12:39 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

^^
Ponyclub forever! *ne awas*
währe toll wenn du mich nehmen würdes währe aber auch nicht schlimm wenn nicht

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

17.05.2005 14:16 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

doch doch könnt alle gerne mitmachen, aber eure ideen müsst ihr mir vorher mitteilen, denn sonst macht hier jeder was er will fröhlich
17.05.2005 14:51 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Ich würde auch gerne !

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

17.05.2005 15:06 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

was kannst du so?
17.05.2005 15:30 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Also:

ich kann eigentlich recht gut html und grafiken. Leider kann ich keine Desis coden. Ich bin eigentlich ganz nett und humorvoll. Ich probiere zu helfen, wenn es die Zeit zulässt. Eigentlich bin ich aber nganz oft on !

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

17.05.2005 18:53 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

ok meine icq numma steht ja hia un sonst über pn kontaktieren falls ihr immernoch interesiiert seid
18.05.2005 15:49 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dringend Mb gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH