Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Necado » Harmonie zwischen Pferd und Reiter » HTML, PHP & CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Necado » Harmonie zwischen Pferd und Reiter » HTML, PHP & CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitverein Necado » Harmonie zwischen Pferd und Reiter » HTML, PHP & CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

In diesem Thread möchten wir (TinaToon & Pferdegirl14) euch unser neues Projekt,
den Reitverein Necado vorstellen. Er basiert auf HTML, PHP und CSS.

Es wird LogIn, etc. alles geben, wir legen viel Wert auf die Community & auf die Wünsche der Mitglieder.

Seht selbst:
Es kommen immer mehr Screens dazu Augenzwinkern

Das hier ist unser neues Design <3

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 18.09.2008 14:36.

18.09.2008 13:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist meiner Meinung nach zu fad, einfach zu leer. Das Pferd finde ich passt nicht sonderlich dazu, denn allem Anschein nach soll es ja ein Winterlayout sein, da fände ich ein Pferd im Schnee beispielsweise besser. Die Schriftart - weiß grad nicht wie sie heißt - finde ich ganz hübsch, aber der Slogan sieht sehr drangequetscht aus.
Inhaltlich kann man noch nicht viel sagen, aber ich bin der Meinung dass das Ganze sehr gut werden kann, wenn ihr euch anstrengt.
18.09.2008 14:23 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matti? Nicht hauen..
Den Steckbrief bitte rausnehmen [bzw eigtl waren ja alle Tabellen von mir aber gut], den möchte ich evtl mal wieder benutzen.
18.09.2008 18:22 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Mh.. Wenn du irgendwo hinschreibst (von mir aus auch ganz klein), das er von mir gemacht ist, kannst ihn drinn lassen.
18.09.2008 18:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Necado » Harmonie zwischen Pferd und Reiter » HTML, PHP & CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH