|
 |
Langeweile » Grafik entstanden :) |
Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
|
17.09.2008 21:27 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
RE: Langeweile » Grafik entstanden :) |
 |
Zitat: |
Original von Meli_94
Dauer: ca. 10 Minuten
Programm: PhotoFiltre |
Und genau so siehts leider auch aus. :/
Spricht mich absolut nicht an.
Aber weil ich heute meinen sozialen Tag hab, bin ich mal so nett.. XD
Also.. das mit dem fehlenden Kontrast ist von der Idee her gar nicht so schlecht, allerdings hättest du die Helligkeit vllt wieder nen Tick hochstellen müssen. Außerdem die Schrift sichtbarer & farblich angepasster. Titel an sich find ich aber gar nicht schlecht :> Und die Brushes.. mit denen musst du halt noch üben. Sie wirken ein bisschen deplatziert.. (;
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
17.09.2008 21:32 |
|
|
Sa.ku.ra

» a sweet fairy tale

Herkunft: Saudi-Arabien
 |
|
Tja, auch ich muss sagen, dass mich die Grafik nicht so besonders anspricht
Bei GB habe ich schon einige Grafiken von dir gesehen, und die waren wirklich schon besser. Aber trotzdem, deine Grafik hat etwas. Was den Namen betrifft, kann ich dir leider auch nicht helfen
In solchen Sachen bin ich nicht gerade geschickt
18.09.2008 16:55 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Offen gestanden frage ich mich, was eine Grafik, die schnell und mühelos gemacht wurde, Langeweile mal hin oder her, in der Bewertungsecke sucht, wo doch eigentlich nur die Grafiken bewertet werden sollten, hinter denen wirklich Mühe und Arbeit steckt, die man sich gerne gemacht hat.
Aber gut, ich werde dann trotzdem mal dein 'Werk' bewerten. Einen genauen Namen wüsste ich nicht dafür. Ich würde Sagen: Foto mit Schrift. Fertig. Dafür noch zehn Minuten aufbringen halte ich für unnötig. Das Foto ist zu dunkel, unscharf und würde mit etwas Bearbeitung sicherlich eine viel schönere Wirkung bekommen. Die Schriftart finde ich ungünstig gewählt, den Schriftzug vollkommen unpassend und die Einarbeitung der Schrift unpassend und unkreativ.
|
|
18.09.2008 17:26 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
RE: Langeweile » Grafik entstanden :) |
 |
Original von .anna <3
Original von Meli_94
Dauer: ca. 10 Minuten
Programm: PhotoFiltre |
Und genau so siehts leider auch aus. :/
Spricht mich absolut nicht an.
Aber weil ich heute meinen sozialen Tag hab, bin ich mal so nett.. XD
Also.. das mit dem fehlenden Kontrast ist von der Idee her gar nicht so schlecht, allerdings hättest du die Helligkeit vllt wieder nen Tick hochstellen müssen. Außerdem die Schrift sichtbarer & farblich angepasster. Titel an sich find ich aber gar nicht schlecht :> Und die Brushes.. mit denen musst du halt noch üben. Sie wirken ein bisschen deplatziert.. (; |
Hm. 10min? Na gut. PF halt. Kann Anna nur zustimmen. Aber Übung macht den Meister ;D
|
|
18.09.2008 18:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|