Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Daffodil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Daffodil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Deckstation Daffodil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich mal ein altes Projekt von mir vorstellen, dass ich heute wieder herausgekramt habe.

Deckstation Daffodil

Ich denke mal das Prinzip einer Deckstation kennt jeder und Daffodil weicht davon auch nicht ab. Die Zucht spezialisiert sich jedoch auf Warmblüter und Ponies, obwohl es auch wenige Westernpferde, Barockpferde, Kaltblüter und Vollblüter geben wird.

Einige Seiten so wie Grafiken [Welcome && Anno] sind noch nicht fertig, also ist es kein Fehler das sie nicht angezeigt werden. Bei den Pferdeseiten ist auch noch nicht alles richtig verlinkt und eingetragen. Leider habe ich über die Zeit vergessen, was das alles war.

Jetzt bitte ich um Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

http://www.dsdaffodil.de.vu/

lg, Narciissee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 24.11.2008 17:00.

24.11.2008 17:00 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds bis jetzt ganz hübsch...aber das design....so bunt...find ich nicht so toll....das tut ein bisschen in den Augen weh...aber sonst find ichs cool

24.11.2008 17:08 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Themenstarter Thema begonnen von Ella*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3

Ja, das Design... ich mags eben lieber bunt, bin eben ein Farbenfroher Mensch xD Ich denke es ist Geschmackssache.

24.11.2008 17:11 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Ja, nagut dass ist ja die Hauptsache, dass es dir gefällt^^... Tut halt nurweh wenn man lange draufschaut^^...ich nehme dann irgendwann mal einen decksprung von Showmaster^^

LG Hanna

24.11.2008 18:34 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Hihi, brauch in der Winterzeit immer was helles zum 'an den Frühling erinnern' xD I-wann kommt auch mal ein anderes Design, aber zunächst mal muss ich den Rest fertig bekommen^^

Ui, das ist toll^^ Aber es kommen ja noch andere Hengste dazu

25.11.2008 15:10 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Also ich mag das Design sehr, mir gefallen die Farben richtig gut, ich liebe dieses Grün. <33
Die Tabellen finde ich gut angepasst, allerdings lenkt mich dieses ständige Wechseln zwischen Hell- & Dunkelgrün doch etwas vom Text ab.

Werde mich später evt. wegen Decksprüngen von Lucius Pius, Showmaster & Hector melden.

Evt. GB?
25.11.2008 15:33 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

ja, dieser Farb- Wechsel innerhalb der Zeile gefällt mir auch nicht mehr so gut, muss ich gestehen... werd das wohl nächstens ändern...

Schön, dass dir das Design genau so gut gefällt wie mir und dich auch die Pferde ansprechen smile

GB, kommt gleich

25.11.2008 16:28 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Daffodil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH