Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiqsöööörvis by BlackBuffy und Nandu // achtung! holidais! keine aufträqe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiqsöööörvis by BlackBuffy und Nandu // achtung! holidais! keine aufträqe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Grafiqsöööörvis by BlackBuffy und Nandu // achtung! holidais! keine aufträqe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RulzZz:
-Verlinke uns!!!!!
-Verwende unser Formula!!!
-Nur nette Kritick, lobt uns!!
-Wir machen euch alles!

.Formular.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
[CENTER][SIZE=10]
x [B]Name.[/B]
x [B]E-mail.[/B]

x [B]Art der Grafik.[/B]
x [B]Wo wird sie verwendet.[/B]

x [B]Hintergrundfarbe.[/B]
x [B]Hintergrund Bild.[/B]
x [B]Farbstil[/B]

x [B]Größe.[/B]

x [B]Bilder.[/B]
x [B]Bilderquelle.[/B]

x [B]Schriftart.[/B]
x [B]Text.[/B]
x [B]Textfarbe.[/B]

Für Designs
x [B]Frameanzahl.[/B]
x [B]Frames.[/B]

x [B]Stilrichtung.[/B]
x [B]Sonstiges.[/B]
x [B]Besondere Wünsche.[/B]
x [B]Beispiele[/B]
[/SIZE][/CENTER]


Beispiele:

Avaz:



In das Herz können wir jeden Kopf reinmachen. Zum Bspsl so:


Weitere Beispiele:
CliQ
CliQ nochmal

Credits: http://www.wiccananime.com/ && WiirzZ

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nandu: 31.07.2008 00:41.

30.07.2008 23:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


x Name. sanny
x E-mail. pn? smile

x Art der Grafik. Avataaar!
x Wo wird sie verwendet. hier!

x Hintergrundfarbe. egal
x Hintergrund Bild. egal
x Farbstil egal

x Größe. 100x100

x Bilder. egal
x Bilderquelle. egal

x Schriftart. egal
x Text. egal
x Textfarbe. egal



Macht mir was schönes! fröhlich

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
30.07.2008 23:35 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier smile
Ich hoffe, du freust dich. Und beachte Rule No. 3!



__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
30.07.2008 23:47 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey das is foll krass hamma qail ey!!! xDD
ish liepe eush! <3333

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
30.07.2008 23:49 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit der Beitrag nicht als Spam gilt: Ihr müsst die Bildquelle von den Beispielen angeben.

WAHAHA XDD sushiii großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
sowas will ich auuuuch fröhlich


x Name. anna
x E-mail. pn

x Art der Grafik. ava
x Wo wird sie verwendet. hier

x Hintergrundfarbe. egal
x Hintergrund Bild. egal
x Farbstil egal

x Größe. 100*100

x Bilder. egal
x Bilderquelle. -

x Schriftart. egal
x Text. egal
x Textfarbe. egal

x Stilrichtung. egal
x Sonstiges. egal
x Besondere Wünsche. keine
x Beispiele keine


__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 30.07.2008 23:53.

30.07.2008 23:52 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qaiiL <123456789!!!

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.07.2008 00:19 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyzZzZZz FRiiendzZZZzz!
iich w0llte au maL s0 nen aufTraq stelLen. <3


x Name. Elsa.
x E-mail. duhastdoofeohren93@gmx.de

x Art der Grafik. Avatar + Signatur
x Wo wird sie verwendet. hier.

x Hintergrundfarbe. egal.
x Hintergrund Bild. egal.
x Farbstil egal.

x Größe. 100*100 + 150*450

x Bilder. egal.
x Bilderquelle. egal.

x Schriftart. egal.
x Text. egal.
x Textfarbe. egal.

Für Designs
x Frameanzahl. -
x Frames. -

x Stilrichtung. egal.
x Sonstiges. egal.
x Besondere Wünsche. egal.
x Beispiele -
31.07.2008 00:19 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier deine Dinqe!






Imqortant: Grafiqsöööörvis by BlackBuffy und Nandu goes in the holidays!
Keine Aufträqe zwischen 1.8 und 8.8 !!


__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBuffy: 31.07.2008 00:41.

31.07.2008 00:40 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qaiiLiici0us. <3 *_*
ThxXxx.
31.07.2008 00:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das man das formular klaun muss Augen rollen aber egaL, behalts ich hab meins jetzt geändert.

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


15.09.2008 19:57 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


x Name. krokodani.
x E-mail. pn.

x Art der Grafik. avratr
x Wo wird sie verwendet. hiere.

x Hintergrundfarbe. egal.
x Hintergrund Bild. egal.
x Farbstil rosarotabunt.

x Größe. hundert meter breite und 100 meter länge

x Bilder. käse!
x Bilderquelle. wurst!

x Schriftart. butter!
x Text. brot!
x Textfarbe. wasser!

16.09.2008 16:35 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kosmos
schade das man das formular klaun muss Augen rollen aber egaL, behalts ich hab meins jetzt geändert.

boah wie mies unglücklich komm wie bolkottletiern den theard hier ! böse
wenn dass solche gemeineN klau-mieslinge sind hier wiLL ich mit dehnen nix zu tun haben !! rotes Gesicht rotes Gesicht böse

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.09.2008 22:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von kosmos
schade das man das formular klaun muss Augen rollen aber egaL, behalts ich hab meins jetzt geändert.

boah wie mies unglücklich komm wie bolkottletiern den theard hier ! böse
wenn dass solche gemeineN klau-mieslinge sind hier wiLL ich mit dehnen nix zu tun haben !! rotes Gesicht rotes Gesicht böse


Sorry für den Spam, aber ich gebe euch vollkommen recht smile Warum sind manche Leute bloß nicht in der Lage, ein eigenes Formular zu schreiben?? verwirrt

__________________

17.09.2008 19:22 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag uns jemand ein Formula writen?


krokodani. wir machen es in kührze!

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
17.09.2008 19:31 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiqsöööörvis by BlackBuffy und Nandu // achtung! holidais! keine aufträqe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH