Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer kann mir Spanisch überstezten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir Spanisch überstezten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen Pferdchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Pfeil Wer kann mir Spanisch überstezten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!!HEY DU!!!!

Ich suche wen der mir Deutsch in Spanisch überstezten kann!
Ich möchte nämlich das mein VRH einen Spanischen Namen hat!

Hier sind die Namen die ich gerne in Spanisch hätte:

-Paradies der Pferde
-Schattenpferde
-Mondlicht
-Paradies der Reiter
-Freude am Reitsport

Wer mir diese Wörter übersetzten kann schreibt sie bitte erst in Deutsch und dann in Spanisch hin (Mondlicht=XXXX) hier ins Forum
oder mir per PN!

Deine Annabella Zunge raus

16.05.2005 11:18 Pferdchen ist offline E-Mail an Pferdchen senden Beiträge von Pferdchen suchen Nehmen Sie Pferdchen in Ihre Freundesliste auf
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paraíso de los caballos
caballos de la sombra
luz de la luna
paraíso de los jinetes
alegría en la equitación

Das sind alle Namen in der richtigen Reihenfolge übersetzt!

Grüße noch ganz doll Maurynna!
16.05.2005 13:37 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer kann mir Spanisch überstezten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH