Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] HTML-Könner & evtl. MB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] HTML-Könner & evtl. MB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

[Suche] HTML-Könner & evtl. MB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--gefunden--

Ja, also...

Was ich suche ist Jemand, der sich vollkommen mit HTML, vielleicht auch PHP und CSS auskennt. Da ich nur ganz wenige Sachen von HTML kann, brauche ich eben Jemanden, der mir das alles beibringen kann.
Ich hab bis jetzt immer nur Höfe bei oyla.de aufgebaut und da diese Baukastenhöfte überhaupt nicht mehr gut ankommen, wollte ich jetzt eine Deckstation, oder so, bei Ohost, oder Funpic anfangen. Aber das geht eben nicht, wenn man kein HTML kann. Und an Hand dieser Deckstation will ich das eben lernen.

Die Deckstation:
Ich würde gerne eine Deckstation machen, die einen Namen wie zum Beispiel:
Deckstation Schwanthal
Deckstation Farrnbach
Deckstation Martinsberg
Deckstation Ellersdorf
Deckstation Neckebrunn
Deckstation Veitsbronn
Deckstation Feilersstätt
Deckstation Seerbrunn
Deckstation Liliental
Deckstation Lichtenberg
,ect. trägt. Der name steht noch nicht fest, aber eben dass es was mit Tal, oder Bach ist. Natürlich können wir auch ändern, aber sowas hätte mir eben gefallen.
Der, der mir das Beibringen will, würde dann eben Mitbesitzerin von dieser Deckstation werden. Ist aber natürlich kein muss.
Aber wenn ihr gerne dabei MB sein wollt, wäre es schön, wenn ihr älter als 13 Jahre seit. Eben HTML, evtl. PHP, oder CSS könnt, Erfahrung mit Sachen Pferde und Deckstationen habt und lieb wäre es mir auch, wenn ihr Grafiken könnt.
Aber zu mir:
Ich selbst bin 14 Jahre alt, habe bei mir 2 Pferde und ein Pony stahen und reite schon seit ich 4 bin. Ich bin sozusagen schon mit 10 Jahren in diese 'VRH-Branche' gekommen und kenne mich daher sehr gut mit diesen Sachen aus. Wie gesagt kann ich erst wenig Sachen von HTML, dennoch finde ich, dass mir Grafiken ziemlich gut gelingen.
-Design-
-Welcome-
-Collageähnliches für meine Freundin-
-Goldaward-
-älteres Design-
-Button-

Hat Jemand interesse?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[U][B]Formular:[/B][/U]
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Über dich:[/B]
[B]HTML:[/B]
[B]PHP:[/B]
[B]CSS:[/B]
[B]Grafiken:[/B]
Beispiele:
[B]Erfahrung mit Pferden:[/B]
[B]Erfahrung mit VRHs:[/B]
[B]MB?:[/B]

Bitte meldet euch <3

Gerne könnt ihrmich auch in ICQ adden: 302540874

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 14.09.2008 20:27.

13.09.2008 15:37 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U]Formular:[/U]
Name:*Milly*
Über dich:nett,hilfbereit,vertrage Kritik,habe ein eigenes Pferd,reite seid einem knappen Jahr,habe seid 5 Jahren mit Vrhs zu tun
HTML:jap
PHP:lerne grad
CSS:nee
Grafiken:nur Hofpläne und Statusbildchen!
Beispiele:Auf meiner HP: www.repage2.de/member/moosmuehle der Hofplan!
Erfahrung mit Pferden:jap
Erfahrung mit VRHs:jap
MB?:gerne! smile
14.09.2008 12:53 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Mandy
Über dich:
Ich bin 17 und fotografiere, hobbymäßig auch Webdesign. 5 Jahre einen vRh gehabt und seit 7 dabei.
HTML: Ja
PHP: Teils
CSS: Ja
Grafiken: Ja
Beispiele: Mühlberg z.B.
Erfahrung mit Pferden: 8 Jahre
Erfahrung mit VRHs: 7 Jahre
MB?: Jap

MfG;
Ponyhof

14.09.2008 13:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen

@Milly: Danke für deine Anmeldung, aler leider sagst du mir nicht sooo dolle zu Augenzwinkern

@Ponyhof: Hab dich in ICQ geaddet!

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
14.09.2008 20:21 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen. Augenzwinkern
14.09.2008 20:30 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] HTML-Könner & evtl. MB?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH