Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Caro+Arnor and Hien l Vom Icon bis zum Button l 2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Caro+Arnor and Hien l Vom Icon bis zum Button l 2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hien Hien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38540.jpg

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Grafikservice by Caro+Arnor and Hien l Vom Icon bis zum Button l 2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir, ich und Caro+Arnor haben beschlossen, einen kleinen Grafikservice aufzumachen.

1. Wir sind auch nur Menschen, also hetzt uns bitte nicht!
2. Bitte gebt uns auch Bilder mit denen wir arbeiten können, denn mit z.B. 100x200 Pixel Bildern können wir unmöglich ein Design erstellen!
3. Falls ihr die Grafik nicht nehmen möchtet, sagt uns bitte Bescheid, dann stellen wir sie zu den Beispielen.
4. Wir setzen bei den meisten Grafiken ein kleines Copyright, trozdem möchten wir mit unserem Banner zu diesem Grafikservice verlinkt werden.
5. Ohne Bilderquelle machen wir keine Aufträge und wir übernehmen für eure Bilder keine Verantwortung!
6. Aufträge aus dem Suche Grafiken - Thread übernehmen wir nur wenn ihr sie hier nochmals mit unserem Formular ausfüllt.
7. Wir nehmen nur so viele Aufträge an wie wir als letztes in den Beitrag schreiben!
8. Wenn wir den Auftrag nicht annehmen sollen dann schreibt bitte beat in den Beitrag.

- Designs
- Colorizes
- Collagen
- Banner
- Sets (Avatar + Signatur/ auch ganze Sets für vRh's)
- Signaturen
- Buttons
- Welcomes
- Enters
- Tranzperieren
- Header
- Vorschaugrafiken
- Animationen
- Awards
- auf Anfrage noch mehr

- Designs
- Colorizes
- Collagen
- Banner
- Sets (Avatar + Blend/ Signatur)
- Signaturen
- Buttons
- Welcomes
- Enters
- Tranzperieren
- Header
- Vorschaugrafiken
- Wallpapers
- Awards
- auf Anfrage noch mehr

- Hofpläne
- Pixelgrafiken
- Tabellen
- Vektoren
- Coden
- Ausschneiden

Das Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:

[B]Name:[/B]
[B]E - Mail:[/B]
[B]Wo wird die Grafik verwendet?:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe der Grafik:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]evtl. Slogan:[/B]
[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]
[B]Hintergrundfarbe oder - Grafik:[/B]

[B]Brushes oder Texturen?[/B]
[B]Wunschgrafiker:[/B]
[B]evtl. Beispiel:[/B]
[B]Was soll die Grafik widerspiegeln (elegant, professionell usw.)?:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

[I][B]Für Designs[/B][/I]

[B]Art des Designs (nur Div oder normal!):[/B]
[B]Frames:[/B]
[B]Frameanzahl:[/B]

By Hien

Layout
Gästebuchheader
Gästebuchheader
Verkaufspferdebutton
Willkommensbutton
Anmeldebutton
Header
Enterpic
Enterpic
Hausaufgabenheftmotiv
Blend
Blend
Blend
Blend
Blend
Colorized Avatar
Banner
Colorize 1 (nachher)
Colorize 1 (vorher)
Colorize 2 (nachher)
Colorize 2 (vorher)

By Caro+Arnor

Enterpic
Layout
Layout
Layout
Körungsvorlage
Blend
Blend
Blend
Willkommensgrafik
Banner
Gästebuchgrafik
Verkaufspferdebutton
Forumheader
Anmeldebutton
Tranzparentes Enter

Erfüllte Aufträge

by Caro+Arnor

Collage für *on*the*run*

By Hien

Collage für *on*the*run*
Signatur für Anni <3
Signatur für Caro+Arnor

Bilderquellen: www.noangels-inside.de/board , www.monrose-fanclub.net , www.rtl.de , www.love-leona.org , http://www.kristin-herrera.net/ , by us

Brushquellen: www.blue-graphics.de , www.fairy-graphics.de , www.shizoo.com

P.S.: Da wir ja das Wort 'beat' ignorieren, schreibt einfach 'Flowerpower' in den Beitrag.

Wir freuen uns über jeden Auftrag!

Dieser Beitrag wurde 45 mal editiert, zum letzten Mal von Hien: 30.08.2008 10:44.

14.08.2008 16:16 Hien ist offline E-Mail an Hien senden Homepage von Hien Beiträge von Hien suchen Nehmen Sie Hien in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hien: Ihr meint wohl "I Am"...^^ YIM-Name von Hien: Jimmy Neutron! =) MSN Passport-Profil von Hien anzeigen
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt

images/avatars/avatar-38305.gif

Herkunft: Deutschland (Berlin)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So na dann postet mal fröhlich Wir freuen uns über jeden Auftrag! fröhlich

Nehme EINEN Auftrag an ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro+Arnor: 14.08.2008 16:34.

14.08.2008 16:32 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Hien Hien ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na? Will denn echt keiner eine Grafik? unglücklich
Beispiele von uns kommen ja bald noch mehr... fröhlich

14.08.2008 18:24 Hien ist offline E-Mail an Hien senden Homepage von Hien Beiträge von Hien suchen Nehmen Sie Hien in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hien: Ihr meint wohl "I Am"...^^ YIM-Name von Hien: Jimmy Neutron! =) MSN Passport-Profil von Hien anzeigen
Hien Hien ist weiblich
Mitglied

Info: Caro+Arnor ist ab dem 17.08.08 einige Tage nicht da, also werde ich vorhandene während ihrer "Pause" Aufträge erfüllen.

Nehme zwei Aufträge an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hien: 16.08.2008 18:51.

16.08.2008 18:51 Hien ist offline E-Mail an Hien senden Homepage von Hien Beiträge von Hien suchen Nehmen Sie Hien in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hien: Ihr meint wohl "I Am"...^^ YIM-Name von Hien: Jimmy Neutron! =) MSN Passport-Profil von Hien anzeigen
Hien Hien ist weiblich
Mitglied

News: Es wurden mehr als zehn neue Beispiele geaddet! Bitte anschauen! großes Grinsen

... und sei bitte unser erster Kunde... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hien: 18.08.2008 20:47.

18.08.2008 20:45 Hien ist offline E-Mail an Hien senden Homepage von Hien Beiträge von Hien suchen Nehmen Sie Hien in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hien: Ihr meint wohl "I Am"...^^ YIM-Name von Hien: Jimmy Neutron! =) MSN Passport-Profil von Hien anzeigen
Total in Arnor verknallt

So bin wieda da! Und nehme immernoch

EINEN Auftrag an ...

23.08.2008 14:29 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Hien Hien ist weiblich
Mitglied

So... es wurden so eben fünf neue Beispiele geadded, darunter u.a. ein Enterpic und ein Button. Also schaut doch mal rein! großes Grinsen

Nehme immer noch Zwei Aufträge an!

24.08.2008 16:42 Hien ist offline E-Mail an Hien senden Homepage von Hien Beiträge von Hien suchen Nehmen Sie Hien in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hien: Ihr meint wohl "I Am"...^^ YIM-Name von Hien: Jimmy Neutron! =) MSN Passport-Profil von Hien anzeigen
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Hallo!
Der Hund einer Freundin ist gestorben und ich hätte gern eine Regenbogenbrücken-Grafik für sie.

Name: Sabi
E - Mail: PN
Wo wird die Grafik verwendet?: privat

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: DinA4 Quer
Schriftart: -
Text: Wie die Aufschriften verteilt sind ist egal!

Regenbogenbrücke

Max

*03.07.1992 - †21.08.2008

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist
oder du kannst lächeln weil er gelebt hat.
Du kannst deine Augen schließen und beten, dass er zurückkommen wird
oder du kannst deine Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe, die er mit dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
oder du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr da ist
oder du kannst die Erinnerung an ihn pflegen und ihn in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und deinen Geist verschließen, leer sein und dich abwenden
oder du kannst tun was er sich wünschen würde:
Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen.

evtl. Slogan:
Bilder:http://up.picr.de/1239110.jpg

http://up.picr.de/1239111.jpg

http://up.picr.de/1239112.jpg

http://up.picr.de/1239113.jpg

http://up.picr.de/1239114.jpg

http://up.picr.de/1239115.jpg

Bilderquelle: von der Freundin
Hintergrundfarbe oder - Grafik: nicht fröhlich, Kerzen, Regenbogen auf alle Fälle....

Brushes oder Texturen?
Wunschgrafiker:
evtl. Beispiel:
Was soll die Grafik widerspiegeln (elegant, professionell usw.)?:
Sonstiges:

Ich hab die Regeln gelesen, aber "beat" muss ich ja net hinschreiben, oder großes Grinsen ?
24.08.2008 16:58 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Hien Hien ist weiblich
Mitglied

Okay, aber vergiss nicht, das nächste mal die Regeln gründlicher durchzulesen, auch bis zum Ende des Beitrags! Aber wir drücken ein Auge zu! Augenzwinkern

Wir probieren es Beide, Du kannst dann entscheiden, was besser aussieht. Oder Du nimmst die Zwei! großes Grinsen

Dein Auftrag wird dann heute Abend oder Morgen früh da sein! Freude

24.08.2008 17:04 Hien ist offline E-Mail an Hien senden Homepage von Hien Beiträge von Hien suchen Nehmen Sie Hien in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hien: Ihr meint wohl "I Am"...^^ YIM-Name von Hien: Jimmy Neutron! =) MSN Passport-Profil von Hien anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Hien
Okay, aber vergiss nicht, das nächste mal die Regeln gründlicher durchzulesen, auch bis zum Ende des Beitrags! Aber wir drücken ein Auge zu! Augenzwinkern

Wir probieren es Beide, Du kannst dann entscheiden, was besser aussieht. Oder Du nimmst die Zwei! großes Grinsen

Dein Auftrag wird dann heute Abend oder Morgen früh da sein! Freude

Ich hab sie gründlich gelesen, aber ehrlich gesagt nicht kapiert wie es gemeint war großes Grinsen
Also mit dem "Beat" Augenzwinkern Weil ich poste ja keinen Auftrag, wenn ihr ihn dann nicht annehmen sollt?
24.08.2008 17:24 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Total in Arnor verknallt

mein versuch. kanns gerne nochmal neu machen! Augenzwinkern

klick

Nehme EINEN neuen Auftrag an ...

24.08.2008 17:58 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Hien Hien ist weiblich
Mitglied

Hier, ist nicht mein Bestes, aber hab's probiert...

Mein Beileid... unglücklich

klick

sag Becsheid, was Du Dir nimmst^^

Nehme einen Auftrag an.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hien: 24.08.2008 18:23.

24.08.2008 18:16 Hien ist offline E-Mail an Hien senden Homepage von Hien Beiträge von Hien suchen Nehmen Sie Hien in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hien: Ihr meint wohl "I Am"...^^ YIM-Name von Hien: Jimmy Neutron! =) MSN Passport-Profil von Hien anzeigen
Mitglied

Danke für die beiden Versuche, beide sind toll!
Das von Caro+Arnor werde ich nicht nehmen, das wirkt auf mich noch zu fröhlich! Sorry, ich find es trotzdem ganz toll, nur zu diesem Anlass nicht.

Das von Hien ist super, nur dass ich die Schrift etwas blöd zu lesen finde^^ Kannst du evtl eine andere nehmen? Wenn nicht passts auch.
Und vielleicht noch einen Regenbogen einfügen? Ich glaub da ist einer, aber nur gaanz undeutlich Augenzwinkern

glg
24.08.2008 18:56 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Hien Hien ist weiblich
Mitglied

ok, die schrift hab ich weiß gemacht, gehts so?
natürlich kann ich sie wenn du willst, wieder dunkelorange wie vorher machen! ^^

und einen regenbogen hab ich auch gemacht dazu, nun siehts aber wieder zu fröhlich aus... hoffentlich gefällts dir trotzdem. ach! und davor waren es schon zwei regenbogen am rand siehst du es... die kreuzen sich in der mitte unten Augenzwinkern

hoffe, du nimmst es und deine freundin freut sich darüber smile

klick

Nehme immer noch 1 Auftrag an. ;-)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hien: 24.08.2008 21:02.

24.08.2008 19:48 Hien ist offline E-Mail an Hien senden Homepage von Hien Beiträge von Hien suchen Nehmen Sie Hien in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hien: Ihr meint wohl "I Am"...^^ YIM-Name von Hien: Jimmy Neutron! =) MSN Passport-Profil von Hien anzeigen
Total in Arnor verknallt

@*on*the*run*: okay alles klar! Hatte gestern auch keine wirklich guten einfälle, also versteh ich Deine Meinung dazu^^

25.08.2008 08:48 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Name: Anni <3
E - Mail: moon-skinchen@hotmail.de
Wo wird die Grafik verwendet?: Es wird beides hier erscheinen:*klick*

Art der Grafik: Avater & Signatur
Größe der Grafik:Avater: 180 * 270 / Signatur: 400 * 200
Schriftart: Etwas geschwungens, vielleicht auch ein bisschen gruseliges?
Text: Auf dem Avater: Esme / Auf Der Signatur: Esme Cullen ... Vampir
evtl. Slogan: ....?
Bilder: Im Anhang
Bilderquelle: http://photobucket.com/
Hintergrundfarbe oder - Grafik: Die Bilder, halt Augenzwinkern

Brushes oder Texturen? Jup, z.B fast durchsichtige Schrift im Hintergrund, ihr wisst schon Schriftbrushes^^ Und leider müsst ihr ein
bisschen Colorize betreiben... Die Augen sollen bitte gelb/schwarz sein. Soo... noch eine letzte Bitte, es wär schön wenn die Bilde ineinander überlaufen würden. Aber keine Angst, ihr müsst nicht alle benutzen ;DD
Wunschgrafiker: Eigtl. Egal...
evtl. Beispiel: /
Was soll die Grafik widerspiegeln (elegant, professionell usw.)?: vampirig großes Grinsen
Sonstiges: Hab es allerdings auch schon bei Suche Grafiken gepostet... hat sich aber nimand gemeldet traurig

Flowerpower ;D

Dateianhänge:
jpg Esme1.jpg (21 KB, 306 mal heruntergeladen)
jpg Esme-ElizabethReaser2.jpg (24 KB, 305 mal heruntergeladen)
jpg Esme-ElizabethReaser3.jpg (38 KB, 305 mal heruntergeladen)
png ElizabethReasertoplayEsmeCullen.png (147 KB, 309 mal heruntergeladen)
25.08.2008 14:14 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Hien Hien ist weiblich
Mitglied

Okay, ich machs! Wenn's Dir recht ist.... werde mich bemühen, dass es heute noch fertig wird, aber spät. morgen nachmittag ist es da! großes Grinsen

25.08.2008 17:07 Hien ist offline E-Mail an Hien senden Homepage von Hien Beiträge von Hien suchen Nehmen Sie Hien in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hien: Ihr meint wohl "I Am"...^^ YIM-Name von Hien: Jimmy Neutron! =) MSN Passport-Profil von Hien anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

uiii, Danke Augenzwinkern *freu*
25.08.2008 17:08 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Hien Hien ist weiblich
Mitglied

ok, hier ist es, sieht nicht sehr toll aus, i-wie nicht vampirig... hoffentlich gefällt es dir trotzdem... wenn nicht, kann ich ja ein neues probieren, oder du fragst einfach meine kollegin caro. großes Grinsen

klick (Avatar)
klick (Signatur)

News: Es wurden bei den Beispielen unter 'Hien' zwei neue Avatare hinzugefügt!Außerdem ist Caro vom 29.08.2008 - 31.08.2008 nicht da, also wenn ihr Bestellungen macht, dann bei mir, oder ihr wartet, bis sie wieder da ist. Am 29.08.2008 werde ich (s.unten) auch nicht da sein, aber versuche dann, abends noch mal mir alle Wünsche anzuschauen. Samstag werden diese dann von mir erledigt.

Nehme einen Auftrag an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hien: 26.08.2008 12:35.

26.08.2008 12:17 Hien ist offline E-Mail an Hien senden Homepage von Hien Beiträge von Hien suchen Nehmen Sie Hien in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hien: Ihr meint wohl "I Am"...^^ YIM-Name von Hien: Jimmy Neutron! =) MSN Passport-Profil von Hien anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Name: Bianca
E - Mail: Bianca_Amigo@web.de
Wo wird die Grafik verwendet?: Zuhause an der Wand Augenzwinkern

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: DinA4
Schriftart: etwas Lesbares aber trotzdem was schnörkeliges
Text: Stundenplan
evtl. Slogan: Horse & Dogs 4-eva
Bilder:
http://63318.homepagemodules.de/file.php...ch+Reite+%3A%29
http://63318.homepagemodules.de/file.php...g&content=Luigi
http://63318.homepagemodules.de/file.php...g&content=Luigi
http://63318.homepagemodules.de/file.php...ent=RE%3A+Luigi
http://63318.homepagemodules.de/file.php...E%3A+Eure+Fotos
http://i35.tinypic.com/2qvw3s8.jpg
http://i35.tinypic.com/1zgx8 oj.jpg
musst aber nicht alle verwenden wenn sie nicht passen oder so Augenzwinkern
Bilderquelle: by me und www.schaeferhunde.de
Hintergrundfarbe oder - Grafik: ein schönes hell-mittelblau oder ein schönes Bordeaux

Brushes oder Texturen? ja gerne wenn du was passendes hast!
Wunschgrafiker: Hien (eigentlich ist es mir egal smile )
evtl. Beispiel: hab ich leider nicht unglücklich
Was soll die Grafik widerspiegeln (elegant, professionell usw.)?: professionell, trotzdem verspielt
Sonstiges: nö glaub nicht smile

Dateianhänge:
jpg 06_a_01.jpg (27,25 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg 14072008233.jpg (906,06 KB, 262 mal heruntergeladen)
jpg 01052008052.jpg (592 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg 09052008122.jpg (700 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg 01052008069.jpg (574 KB, 252 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 26.08.2008 13:51.

26.08.2008 12:44 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Caro+Arnor and Hien l Vom Icon bis zum Button l 2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH