Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber + Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber + Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

[S] Charakterschreiber + Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr fröhlich
Ich suche jemanden der Interesse am Charakterschreiben oder Steckbriefausfüllen hat. Bald soll Waldeck bzw. Ammersbach online kommen, aber die Pferde fehlen eben immer noch.

Charakterschreiben:
- Ihr bekommt als Belohnung virtuelles Geld, ihr könnte gerne eure
Vorstellung hier posten
- Ihr schreibt einen Charakter zu einem Bild
- Der Charakter sollte mindestens 120 Wörter haben
- Der Charakter muss mit dem Namen des Pferdes anfangen

Steckbriefausfüller:
- Ihr bekommt als Belohnung virtuelles Geld, ihr könnte gerne eure
Vorstellung hier posten
- Ihr schreibt einen kompletten Steckbrief, mit Charakter
- Der Charakter sollte mindestens 120 Wörter haben
- Der Charakter muss mit dem Namen des Pferdes anfangen
- Die Ausbildung sollte real gehalten werden
- Ihr bekommt den HTML Code zum ausfüllen

Infos zu den Pferden:
Westernpferde:
Stute, Paint Horse, Fuchsschecke, 6 Jahre
Quarter Horse Hengst, 4 Jahre

15.09.2008 09:37 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Könnte dir heute Vormittag ein paar Steckbriefe ausfüllen, aber nicht allzu viele, sprich maximal fünf. Bräuchte keine Belohnung dafür.
15.09.2008 09:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .+Sandy+.

Ich habe seit ca. 15 Jahre Pferderfahrung und denke, dass ich mich auch durch meine Lehre zur Pferdewirtin ganz gut mit Pferden auskenne. Daher biete ich mich an dir ein paar Stecvkbriefe zu schreiben.
Leider bin ich die Woche erst am Freitag wieder in Berlin, & somit auch im I-Net. Wenn interese besteht, schreibe mich doch einfach eine PN.
Ich bräuchte auch keine Belohnung. Das eizigste was ich gerne haben würde, ist das du mich im Impressum oder so verlinkst! Augenzwinkern

Lieben Gruß
Jenny

15.09.2008 10:09 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .+Sandy+.

Shary: Möchtest du nach Bildern schreiben oder geht es auch ohne? Würde dann einfach nach Bildern suchen die dazu passen wenn du damti einverstanden bist. Möchtest du dann auch verlinkt werden?

.happyness.: Supi, ich melde mich dann per PN bei dir.

Das ist der Steckbrieflink

Also ich suche eigentlich alles. Dressurpferde, Springpferde etc. egal welches Geschlecht fröhlich
15.09.2008 11:36 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Also wenn du keine Bilder hast, würde ich einfach selbst schreiben, nur ich würde manchmal gerne die Farbe einbeziehen, wäre dir das dann egal? Und bezüglich Namen, darf ich dann da auch selbst kreativ sein?
15.09.2008 11:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du hast bei allem freie Hand smile Kannst gerne die Farben miteinbeziehen.
Auch bei den Namen kannst du gerne selber kreativ werden.
Also Bilder habe ich eigentlich genügend, aber ich suche die halt eigentlich nur raus wenn jemand wirklich nur nach Bildern schreiben möchte.
15.09.2008 11:43 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Nein, dann ist schon okay, schreibe eh lieber frei! Ich würde die dann einfach in den Code reintippen und dir per PN schicken?
15.09.2008 11:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, dass ist super fröhlich
15.09.2008 11:51 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber + Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH