Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

[S]Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

12.09.2008 17:22 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Version.
--> habe jetzt mal ein paar schlichte Brushes genommen. Ist alles noch veränderbar.
--> wenn es dir zu leer ist, sag mir, was ich noch hinzufügen soll Augenzwinkern
12.09.2008 18:22 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.Shady.Honey.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch Mal dran probiert fröhlich Zunge raus

Dateianhang:
jpg Camino.jpg (76 KB, 74 mal heruntergeladen)
13.09.2008 16:43
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Hab auch mal eins probiert...

http://i38.tinypic.com/14vig5d.jpg

edit: mit brushes

http://i36.tinypic.com/i3idrc.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 13.09.2008 16:58.

13.09.2008 16:50 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne

Wow die sind alle sau schön geworden und ich konnte mich echt nur schwer entscheiden, aber doch, mir gefällt das von .Shady.Honey. am Besten!

@ .Shady.Honey. muss ich dich irgendwie verlinken oder so?

13.09.2008 19:25 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
.Shady.Honey.
unregistriert

Hey,

schön das es dir gefällt fröhlich
Einfach nur mit .Shady.Honey. von GB verlinken Augenzwinkern
14.09.2008 01:50
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne

Ok mache ich dann sofort, denn ich habe heute noch ein Turnier bis heute Mittag und dann kann ich nach der gucken, die es mir einbaut und dann verlinke ich dich Augenzwinkern ...

14.09.2008 06:49 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH