Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hofgrafiker/-in für Sunrise Stable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hofgrafiker/-in für Sunrise Stable
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicci-Sunrise Nicci-Sunrise ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Germany

[Suche] Hofgrafiker/-in für Sunrise Stable Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue den Hof um zu einem Privatstall mit Deckstation dafür suche ich eine Hofgrafiker die gute Grafiken kann, da ich darin noch nicht all zu gut bin^^ Momentan befindet sich nur die Startseite, Impressum und bildnachweis im online status^^

hier trptzdem der link:
http://sunrisestable.oyla19.de

Kurze Infos über mich:
Name: Nicci
PHP: Nein
HTML: ein bisschen, kann shließlich bei oyla mein desi coden
CSS: Nein
Grafiken: Ja
VRH-Erfahrung: Ja, hatte schon mal einen, aber dort haben sich nur wenige angemeldet und diese haben sich dann gar nicht mehr gemeldet. Also habe ich den Hof damals geschlossen.

Zu euch:
Name:
HTML:
CSS:
Grafiken:
Sonstiges:
VRH-Erfahrung:
Über dich:
Beispiele:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nicci-Sunrise: 12.09.2008 11:52.

10.09.2008 11:25 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es würde sich wer melden wenn du den Link des Hofes reinstellen würdet

Lg; Lisa

10.09.2008 15:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicci-Sunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooopppss

den hab ich ja total vergessen

mein vrh is noch im aufbau^^
http://sunrisestable.oyla19.de
10.09.2008 16:07 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

WILL DEN KEINER???
12.09.2008 11:52 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Warum willst du wissen, ob man HTML, PHP und CSS kann, wenn man sich hier nur als Hofgrafiker/in bewerben kann?

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
12.09.2008 16:29 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Mitglied

eventuell zum coden von tabellen oder vom einbauen von desis
13.09.2008 13:30 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hofgrafiker/-in für Sunrise Stable

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH