Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 4-jährigen Dressurnachwuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 4-jährigen Dressurnachwuchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Verkaufe 4-jährigen Dressurnachwuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Im Auftrag eines meiner Mitglieder verkaufe ich ihre 4-jährige Hannoveranerstute What a feeling. In der Dressur kann sie es bis zum GP schaffen und auch fürs Springen und für den Militarysport ist sie bis E geeignet. Sie hat ein hervorragendes Pedigree und ist somit auch ideal für die Zucht geeignet.
Ich hoffe die süsse Maus hat euer Interesse geweckt smile

Die Regeln:

- Wir haben das Vorkaufsrecht, das heißt, falls ihr sie verkaufen möchtet, müssen wir als erstes gefragt werden, ob wir Interesse haben
- Potenzial darf nicht geändert werden und auch die Charaktereigenschaften sollten erhalten bleiben
- Das Alter sollte erstmal auch nicht geändert werden
- RS Sternentaenzer also Züchter & Vorbesitzer verlinken
- den Preis vom Hofkonto abziehen
- die Eltern mit den jeweiligen Steckbriefen verlinken
- die Bilder sind von GB und dürfen auf Anfrage dementsprechend verwendet werden

Es gilt Platz vor Preis!

Formular:

Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Haltung:
Förderung und "Einsatz":
Preisvorstellung:

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 12.09.2008 19:07.

12.09.2008 19:05 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sehr großes Interesse an der Maus.

Name: Nina
E-Mail: nina-rumler@gmx.de
Hofaddy: http://reiterhof-imago.de.vu
Haltung: Erstmal Laufstall und dann später große Box mit Paddock der entweder eizeln oder als Gruppenpaddock gestellt werden kann. Joa viel Weidegang, kannst ja selbst mal schauen unter Stallungen und Weiden.

Förderung und "Einsatz": Zuchtstute, erstmal langsam ud schonend ausbilden, sie bekommt ihren eigenen Pfleger der sie auch auf Turnieren vorstellt. Sie soll dann wenn sie ausgebildet wurde von erfolgreichen Hengsten gedeckt werden (keine Zuchtmaschine) und schöne Fohlen bringen. (Evt. wird sie mein Privatpferd)

Preisvorstellung: 10.000-15.000 €

LG Nina.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 12.09.2008 19:14.

12.09.2008 19:13 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

Themenstarter Thema begonnen von Laura15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank schon mal für eure angebote smile

@nina007: gefällt uns schon mal sehr gut wollen aber noch abwarten Augenzwinkern

@Pferdegirl14: nein tut mir leid da auch keine adresse vorhanden ist kommst du nicht in frage

Suchen immer noch!

12.09.2008 19:27 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Ich hätte sehr großes Interesse an der Hübschen, aber hier mal das Fiormular!

Formular für What a feeling
Name: Laura
E-Mail: gestuet-sunnybell@hotmail.com
Hofaddy: http://gestuetsunnybell.oyla23.de, kennst du ja bereits, wir haben ja auch Sternentaenzers Nantana von euch gekauft, falls du aber trotzdem nochmal einen Blick drauf werfen willst, bekommst du die Addy für drinnen per pn, momentan sind wir nämlich im Designwechsel und wollens etwas spannend machen Augenzwinkern
Haltung: What a feeling würde so wie alle anderen Pferde in einer großen, hellen Box stehen, sofern das Wetter den täglichen Weidegang auf Graskoppeln nicht zulässt.
Förderung und "Einsatz": So wie Nantana wäre sie ebenfalls mein Privatpferd und würde in der Zucht eingesetzt werden, allerdings nicht zu oft und nicht zu früh. Jetzt würde ich erstmal fleißig mit ihr trainieren, sie ist ja noch sehr jung. Und dann wrden wir sehen, wie sie sich entwickelt.
Preisvorstellung: So um die 12.000, aber auch mehr oder weniger Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße (und schönes WE xD), deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

12.09.2008 19:54 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Dressurmadame

@Frieslein: Ist dein Hof im Moment offline? Die Addy geht nämlich nicht.

Wir haben uns aber dazu entschieden die Maus für nina007 zu reservieren, bis ihr Hof eröffnet ist.

12.09.2008 20:21 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Weis nicht, ob ihr noch Interesse habt?
Jedenfalls, nein, Sunnybell ist voll da Augenzwinkern
http://gestuetsunnybell.oyla23.de wegen dem beistrich ging die addy nicht. Ich habe die Addy zum internen bereich per pn geschickt, da wir momentan designwechsel haben und deshalb die enter seite gesperrt ist! Augenzwinkern

wir (sunnybell und ich Augenzwinkern )würden uns sehr freuen, die hübsche in unsere Zucht, die vorallem aus sehr vielen Holsteiner und auch Elitehengsten (HOLST.) besteht, aufnehmen zu dürfen, falls du dir es noch anders überlegst.

ganz liebe grüße, laura

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 12.09.2008 20:37.

12.09.2008 20:28 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
E-Mail: RV_Buchental@web.de
Hofaddy: klick
Haltung: Paddockboxen mit täglichem Weidegang
Förderung und "Einsatz": Da der RFV Buchental ein Familienbetrieb ist, und unsere Pferdeanzahl nicht so groß ist wird sie von einem Mitglied der Familie geritten und gefördert. Sie wird auf turnieren vorgestellt werden, viel ausgeritten und gepflegt und nebenbei zur Zucht verwendet ( sie wird jedoch keine Gebärmaschine wir achten sehr auf Zucht mit "Kopf" und nicht wahlloses Züchten)
Preisvorstellung: bis 20.000 VHB
12.09.2008 20:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

Tut mir leid sie ist reserviert für nina007

kann geschlossen werden!

12.09.2008 22:57 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

und zu Augenzwinkern
12.09.2008 23:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 4-jährigen Dressurnachwuchs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH