|
 |
My Love|Design grau-rosa |
IndigoMaike

Puede ser...

Herkunft: Nähe Stuttgart
 |
|
Okay, dann bewerte ich mal
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das Bild, weil die Deckkraft sehr hoch ist. Dadurch fällt es auf, dass nicht so sauber ausgeschnitten wurde (absicht?), wenn es Absicht war, dann mach lieber die Deckkraft runter, so weiß ich nicht wirklich, was ich damit anfangen soll. Leider weiß ich auch nicht wirklich eine Verbindung zwischen Bild und Designtext herzustellen. hm, also will mir alles leider nicht so wirklich zusagen
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.
|
|
16.09.2008 23:32 |
|
|
Nieves

Mitglied

|
|
Ich denke, dass du das Bild nicht wirklich gut in Szene gesetzt hast. Es wirkt dort oben ziemlich fehl am Platz und so 'drauf geklatscht', weil es einfach nicht so schön eingearbeitet ist (da könntest du zum Beispiel Texturen oder hübsche, passende Brushes zur Hilfe nehmen) .
Vielleicht hätte es an einem unteren Rand noch besser ausgesehen, als so in die Mitte gesetzt. Dann finde ich noch, hast du ein wenig zu viele Brushes darin, vor allem um das Bild herum, was das ganze gerade an dieser Stelle auch noch sehr voll wirken lässt. Die Beschriftung mag mir jetzt auch nicht so gefallen. Bei dem Titel hätte ich eher an eine schwungvollere Schrift gedacht, wenn du verstehst was ich meine. Etwas, was in die Richtung der Schriftart 'Windsong' usw. geht.
Leider kann man auch keine deutlichen Frames in deinem Design erkennen.
Das eiznige was mir vielleicht noch gefällt, ist die Farbkombination aus grau und rosa, allerdings hätte ich da noch ein wenig die Deckkraft der Textur(?) auf dem Hintergrund heruntergedreht.
Ich würde mir an deiner Stelle noch viele andere Layouts ansehen, damit du dir ein paar Ideen sammeln kannst, wie du deine noch ein wenig besser gestalten könntest. Vor allem was das Einarbeiten von Bildern angeht, was wirklich nicht immer einfach ist.
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
LG
__________________ Icon von Patricia
face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
sold his soul, unsuspecting he'd lose his world
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 16.09.2008 23:49.
|
|
16.09.2008 23:48 |
|
|
Wiiwii

LaBa!

Herkunft: Niedersachsen <3
 |
|
Mir gefällts ncoiht so. Der ganze Aufbau ist nicht so mein geschmack. Was mir gut gefällt ist die Shcrift beid er ersten version
LG Wiwi
__________________ www.vrh-world.de.vu
|
|
17.09.2008 20:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|