Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cendra
Mitglied

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe von einer Freundin das Gestüt Chocolate geschenkt bekommen.
Nun bereite ich es neu auf und suche deswegen ein neues Design.
Ich freue mich auf eure Versuche (:

Art der Grafik:
Desgin

Größe der Grafik:
900x600

Aufschrift:
Gestüt Chocolate

Hintergrundfarbe der Grafik:
herbstliche orange, grün, gelb Töne...

Textfarbe:
passend zum Hintergrund, aber eher hell

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
gerne Brushes etc.

Frames [bei Designs]:
Menü & Main

Bilder:
Stute, braun, grasend [3 Bilder]
Trakehnerstute
Brauner Warmblutwallach auf der Weide • 5 Bilder
Warmblüter, Rappe und Schimmel, Weide
Rappstute
brauner Kleinpferdemix
Sonnenuntergang mit Muli/Pferd
Pferde im Schnee
Haflingerfohlen
2 Ponyhengstfohlen
Connemara Stutfohlen sitzend
Hübscher Hafiwallach auf der Koppel und Kopfportraitsl
7 Welshponybilder

[sagt mir bitte aus welchem Thread ihr die Bilder genommen habt, damit ich es in den Thread schreiben kann]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cendra: 16.09.2008 15:48.

16.09.2008 15:47 Cendra ist offline E-Mail an Cendra senden Beiträge von Cendra suchen Nehmen Sie Cendra in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich werd mich mal ran machen mal schauen ob das was wirdgroßes Grinsen
mit der größe sicher?oder 800 mal 600??

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 16.09.2008 17:44.

16.09.2008 16:42 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch mal gemacht (:

16.09.2008 17:00 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

so es ist fertigAugenzwinkern vielleicht gefällst dir yaAugenzwinkern

lg suse

Dateianhang:
jpg fertig.jpg (252 KB, 96 mal heruntergeladen)

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 16.09.2008 17:45.

16.09.2008 17:33 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH