Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] (Mit)-Besitzer für ein Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] (Mit)-Besitzer für ein Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

[S] (Mit)-Besitzer für ein Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen =D

Also, ich suche jemanden der gerne einen eigenen VRH/VPH eröffnen möchte, aber nicht so gern schreibt, Bilder bearbeitet und evtl. anderes.
Du solltest dich mit HTML auskennen, & auch Desings einbauen und so können, nur schon zur vorwarnung, ich kann so etwas nicht. Du wärst dann halt eher der Besitzer, aber ich würde dir bei Schreibaufgaben, im Forum und bei sonstigen Sachen, welche ich behersche Helfen.
Ein Idee hätte ich schon, bei fragen könnt ihr mir gerne eine Mail oder eine PN schreiben.

Ich hoffe es meldet sich jemand =D

LG

14.09.2008 19:43 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschickt! Augenzwinkern
15.09.2008 11:58 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Themenstarter Thema begonnen von carisma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich noch immer melden. Ich werde dann bekanntgeben wenn ich wen gefunden habe.

Liebe Grüsse

15.09.2008 15:38 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] (Mit)-Besitzer für ein Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH