Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » --- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.09.2008 15:23.

14.09.2008 19:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- - -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 15.09.2008 13:43.

14.09.2008 20:25 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal versucht.
Ist sehr schlicht.
Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich zwei Oldenburger Hengste genommen habe?! xD
Habe ich zu spät gesehen. Sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 14.09.2008 21:43.

14.09.2008 21:41 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ Meli_94
Danke für dein Versuch, ist aber nicht so das was ich suche, sorry.

@ .happyness.
Es ist jetzt zwar kein Gold dabei aber deins gefällt mir sehr gut fröhlich . Macht jetzt auch nichts wenn die ne andere Rasse sind *gg*. Würde ich gerne nehmen.
Kannst du mir dazu dann passend ein Willkommen, Enter und Banner machen? Würde mich freuen.
14.09.2008 22:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Hab den Rest mal versucht. Hoffe es ist so okay?!
Wenn nicht kann ich auch noch etwas ändern! Augenzwinkern smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 14.09.2008 22:59.

14.09.2008 22:53 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Zitat:
Original von Sarah-00
@ Meli_94
Danke für dein Versuch, ist aber nicht so das was ich suche, sorry.

@ .happyness.
Es ist jetzt zwar kein Gold dabei aber deins gefällt mir sehr gut fröhlich . Macht jetzt auch nichts wenn die ne andere Rasse sind *gg*. Würde ich gerne nehmen.
Kannst du mir dazu dann passend ein Willkommen, Enter und Banner machen? Würde mich freuen.

ok, no prob fröhlich
15.09.2008 13:43 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Dankeschön fröhlich . Gefällt mir fröhlich . Kannst du nur auf dem Banner noch die Addy drauf schreiben? http://dslambadi.oyla13.de
15.09.2008 15:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

verwirrt
17.09.2008 21:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Sorry, war ne Woche im Urlaub.
So okay?!

19.09.2008 14:15 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Schatti
Mitglied

Danke großes Grinsen .

Wie soll ich dich verlinken?
19.09.2008 15:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Einfach mit .happyness. - Jennifer Nitsche von GB Augenzwinkern smile

19.09.2008 15:09 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Schatti
Mitglied

Okey großes Grinsen .
19.09.2008 15:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ---

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH