Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » l S l Leiterin für Turnierstall Lindental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen l S l Leiterin für Turnierstall Lindental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

l S l Leiterin für Turnierstall Lindental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!
Bis jetzt ist unser Gestüt Lindental ein oyla-gestüt, aber wir wollen es in ein bplaced -gestüt gestalten. Da wir nicht soooo viel erfahrung haben brächten wir noch mitbesitzerinnen.
Das Gestüt Lindental sucht Mitbesitzerinnen! Und zwar eine für den Turnierstall, eine für die Deckstation, eine für den Verkaufsstall und eine für die Hauptseite, die sich auch um das WBBlite Forum kümmern sollte, aber auch sich um andere sachen kümmern darf (sprich seiten gestalten usw...) (die Hauptseite werden wir zu dritt führen). Insgesamt werden wir dann zu sechst das Team von Gestüt Lindental bilden. Außer mir noch Angy und noch vier weitere.Die, wo eine Seite bekommt, sollte sich selbstständig darum kümmern. Spricht: Ein Design, die Anmeldung, die Menüpunkte. Wenn etwas fehlt, werden wir es dann mitteilen.

insgesamt heißt das: Wir wollen unser Gestüt Lindental total auf den Kopf stellen und alles noch einmal von vorne beginnen, mit neuem Design, Grafiken,...

Wie wir alles gestalten usw,.. können wir dann im ICQ oder so absprechen
Allgemeine Vorraussetzungen:

.ihr solltet mindestens 13 Jahre alt sein
. ihr solltet euch mit HTML und CSSL auskennen
. ihr solltet euch mit bplaced auskennen

Vorraussetzung für den Turnierstall:

[COLOR=blue] Erfahrung mit turnierställenCOLOR]

[
Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt ;-)

Wenn ihr in eines dieser Schemas fällt, bewerbt euch:

Name:
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten:
Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?:
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?:
Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?:

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 03.09.2008 21:59.

28.06.2008 21:47 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Elsa

E-Mail: elsa.harms@web.de

Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Ja, sehr gerne.

Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?: Leider nicht, aber ein RPG. Siehe Tierische Rollenspiele

Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: Ich habe Erfahrung mit CSS, HTML & Wbblite, auch PHP mit Tuts. Mein Schreibniveau ist recht hoch.
Mit Funpic kenne ich mich aus, habe aber noch einige Probleme, die ich sicher bewältigen kann. Ich gebe nie schnell auf.

Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?: 383355912
28.06.2008 22:14 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Keep Earth Cool

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an,.. aber bei "ich würde gerne auf dieser seite mitarbeiten" : ...... hab ich gemeint wo du mithelfen/übernehmen willst also auf der hauptsetie, oder deckstation,...

wer noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 28.06.2008 22:22.

28.06.2008 22:22 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Deckstation

Ich kann übrigens auch Grafiken machen. xD
28.06.2008 22:23 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Keep Earth Cool

okay super! ICh add dich mal bei icq ;-)
dann können wir ja weiteres besprechen,....

wer noch?
28.06.2008 22:24 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Hey, Moonipu!

Ich würd mich ja gerne anmelden, aber ich hab leider keinen blassen Schimmer von Html und CSSL, sry...

LG Meli
29.06.2008 11:55 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

Nich so schlimm,... du hast ja einen eigenen Hof, und wir können ja gemeinsam Turniere usw,.. verantstalten ;-)

wer noch?
29.06.2008 12:00 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Hey
ICh meld mich jetzt auch mal. Ich bin Angy, die 2. Bestizerin, neben Moonipu.

@Elsa: find ich gut das du dich so schnell gemedlet hast! Und:

Willkommen in unsrem Team!

wer will denn noch?
29.06.2008 13:21 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

Danke Angy ;-)

wer denn noch???
29.06.2008 14:40 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Name: Krissy
E-Mail: lafleur_kristina@online.de

Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Ich bin flexibel, kann auch zugeteilt werden, hab mit allem Erfahrung (Turnierstall wär mir am liebsten, muss aber nicht sein)

Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?: Bitte per Pn oder ICQ Augenzwinkern

Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: Ich hab schon ca. 4 Jahre VRH Erfahrung, musste meinen alten Closen, da ich keine MB gefunden habe. Ich beherrsche HTML, CSS, PHP, MySQL und kenn mich mit WBBlite aus
Ich kann auch grafiken Augenzwinkern

Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?: 438374709

Lg Krissy

29.06.2008 17:38 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

Perfekt! ;-) Du bist dabei,.. dann darfst du den Turnierstall führen :-) ich add dich gleich mal bei ICQ.

wer noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 29.06.2008 19:29.

29.06.2008 19:29 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

Ich suche noch eine MB für den Verkaufsstall und eine für die Hauptseite!

Meldet euch!
01.07.2008 18:38 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

edit - sorry XD

hab dich im icq geaddet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desleal: 01.07.2008 20:53.

01.07.2008 20:40 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

okay, super, danke!

also ich suche immernoch!

Eine für die Hauptseite und eine für den Verkaufsstall!
02.07.2008 15:59 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

Suche nur MB für den Verkaufsstall!
04.07.2008 16:04 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Kim
E-Mail: hexe_0506@yahoo.de
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Verkaufsstall
Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?: Hatte schon einnen Hof, diesen habe ich abgegeben (Zeitmangel vor langer Zeit, jetzt natürlich nicht mehr). Leider wurde dieser Hof ohne meine Zustimmung gelöscht. Baue gerade einen neuen auf... Daher leider kein Beispiel.
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: Ich liebe es im v. Leben mit Tieren zu handeln, die Besitzer ein und auszutragen, Das Konto Zu berechnen. Steckies zu machen... Das macht mir riesigen Spaß, was für andere vielleicht eine Qaul ist... Wenn die Steckbriefe fertig sind (Grundlagen) kann ich sie machen. Da ich es selbst nicht kann, werde ich es von FReunden holen, kp. Wenn ich euren Anforderungen nicht ganz entprechen, bitte Melden. Stehen auch für Textschreibsachen o. a. zur Verfügung.
Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?: aber immer doch Augenzwinkern 453-061-626

Lg Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 04.07.2008 20:28.

04.07.2008 20:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

willkommen im Team!

Ich add dich mal bei ICQ, da können wir weiteres besprechen

suche beendet!
04.07.2008 20:34 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

Suche wieder on!

Kampfkeks ist abgesprungen.
Also, bitte um Bewerbungen.

Suche jem. für den Verkaufsstall!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 06.07.2008 17:04.

06.07.2008 17:00 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

*push* jemand für den Verkaufsstall?
08.07.2008 20:35 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
Alter: 12 (hab gesehen, dass ich zumindest 1 sein sollte, aber auf n halbes Jahr kommts doch auch ncih druf an oda?)
E-Mail: horselover234@web.de
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Verkaufsstall
Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?:per icq pls^^
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: weil cih anch alngem mal wieder Lust bekommen habe bei einem VRH mitzuhelfen, nachdem ich bei den alten hof wo ich MB war nicht mehr helfen konnte
Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?: 388292488

würde mcih freuen wenns klappen würdeAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 09.07.2008 18:24.

09.07.2008 18:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » l S l Leiterin für Turnierstall Lindental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH