l S l Leiterin für Turnierstall Lindental |
Moonipu

Keep Earth Cool

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
l S l Leiterin für Turnierstall Lindental |
 |
Hey ho!
Bis jetzt ist unser Gestüt Lindental ein oyla-gestüt, aber wir wollen es in ein bplaced -gestüt gestalten. Da wir nicht soooo viel erfahrung haben brächten wir noch mitbesitzerinnen.
Das Gestüt Lindental sucht Mitbesitzerinnen! Und zwar eine für den Turnierstall, eine für die Deckstation, eine für den Verkaufsstall und eine für die Hauptseite, die sich auch um das WBBlite Forum kümmern sollte, aber auch sich um andere sachen kümmern darf (sprich seiten gestalten usw...) (die Hauptseite werden wir zu dritt führen). Insgesamt werden wir dann zu sechst das Team von Gestüt Lindental bilden. Außer mir noch Angy und noch vier weitere.Die, wo eine Seite bekommt, sollte sich selbstständig darum kümmern. Spricht: Ein Design, die Anmeldung, die Menüpunkte. Wenn etwas fehlt, werden wir es dann mitteilen.
insgesamt heißt das: Wir wollen unser Gestüt Lindental total auf den Kopf stellen und alles noch einmal von vorne beginnen, mit neuem Design, Grafiken,...
Wie wir alles gestalten usw,.. können wir dann im ICQ oder so absprechen
Allgemeine Vorraussetzungen:
.ihr solltet mindestens 13 Jahre alt sein
. ihr solltet euch mit HTML und CSSL auskennen
. ihr solltet euch mit bplaced auskennen
Vorraussetzung für den Turnierstall:
[COLOR=blue] Erfahrung mit turnierställenCOLOR]
[
Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt ;-)
Wenn ihr in eines dieser Schemas fällt, bewerbt euch:
Name:
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten:
Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?:
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?:
Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?:
Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 03.09.2008 21:59.
|
|
28.06.2008 21:47 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Name: Elsa
E-Mail: elsa.harms@web.de
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Ja, sehr gerne.
Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?: Leider nicht, aber ein RPG. Siehe Tierische Rollenspiele
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: Ich habe Erfahrung mit CSS, HTML & Wbblite, auch PHP mit Tuts. Mein Schreibniveau ist recht hoch.
Mit Funpic kenne ich mich aus, habe aber noch einige Probleme, die ich sicher bewältigen kann. Ich gebe nie schnell auf.
Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?: 383355912
|
|
28.06.2008 22:14 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Deckstation
Ich kann übrigens auch Grafiken machen. xD
|
|
28.06.2008 22:23 |
|
|
Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
Hey, Moonipu!
Ich würd mich ja gerne anmelden, aber ich hab leider keinen blassen Schimmer von Html und CSSL, sry...
LG Meli
|
|
29.06.2008 11:55 |
|
|
Desleal

Devil ?!

Herkunft: Unterallgäu
 |
|
Name: Krissy
E-Mail: lafleur_kristina@online.de
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Ich bin flexibel, kann auch zugeteilt werden, hab mit allem Erfahrung (Turnierstall wär mir am liebsten, muss aber nicht sein)
Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?: Bitte per Pn oder ICQ
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: Ich hab schon ca. 4 Jahre VRH Erfahrung, musste meinen alten Closen, da ich keine MB gefunden habe. Ich beherrsche HTML, CSS, PHP, MySQL und kenn mich mit WBBlite aus
Ich kann auch grafiken
Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?: 438374709
Lg Krissy
29.06.2008 17:38 |
|
|
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name: Kim
E-Mail: hexe_0506@yahoo.de
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Verkaufsstall
Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?: Hatte schon einnen Hof, diesen habe ich abgegeben (Zeitmangel vor langer Zeit, jetzt natürlich nicht mehr). Leider wurde dieser Hof ohne meine Zustimmung gelöscht. Baue gerade einen neuen auf... Daher leider kein Beispiel.
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: Ich liebe es im v. Leben mit Tieren zu handeln, die Besitzer ein und auszutragen, Das Konto Zu berechnen. Steckies zu machen... Das macht mir riesigen Spaß, was für andere vielleicht eine Qaul ist... Wenn die Steckbriefe fertig sind (Grundlagen) kann ich sie machen. Da ich es selbst nicht kann, werde ich es von FReunden holen, kp. Wenn ich euren Anforderungen nicht ganz entprechen, bitte Melden. Stehen auch für Textschreibsachen o. a. zur Verfügung.
Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?: aber immer doch
453-061-626
Lg Kim
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 04.07.2008 20:28.
|
|
04.07.2008 20:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|