Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herbstliches Layout | 2 Farbschemas zur Verfügung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstliches Layout | 2 Farbschemas zur Verfügung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Herbstliches Layout | 2 Farbschemas zur Verfügung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich suche dringend ein schönes Herbstliches Layout, dafür habe ich zwei verschiedene Farbschemas heraus gesucht und hoffe ihr könnt damit was anfangen Augenzwinkern

Layouts, die meinem Geschmack vom Aufbau her entsprechen Augenzwinkern
http://i36.tinypic.com/2q17afc.png
http://i38.tinypic.com/jku5bb.png

Email: Sarah-Nadine.H@web.de
Homepage: www.reitverein-wallenstein.de.vu

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1000px x 600px
Hintergrundfarbe der Grafik: Wähl bitte ein von den Farbschemas (es müssen jedoch nicht alle Farben verwendet werden Augenzwinkern :
Farbschema 1: #c7837d, #929031, #bac865, #b7a488, #cdbf99
Farbschema 2: #e96d3c, #af864d, #e2c261, #e9be3c, #e4e1c5
(<- meine Lieblingstöne, Beipsiellayout: http://i38.tinypic.com/jku5bb.png)

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Reitverein Wallenstein
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ideenfreien Lauf Zunge raus
Frames [bei Designs]: Main und Menu evt. News
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (3)
Bilder: (Können auch gerne andere Bilder verwendet werden, habe nur ein paar ausgesucht, die viell. passend könnten) oder halt welche von www.pixelio.de

Lg nadimauz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 03.09.2008 14:57.

03.09.2008 14:56 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Loony Loony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habs mal probiert. Allerdings find ichs jetzt nicht soo gelungen :/ aber vielleicht gefällts dir ja.
03.09.2008 21:54 Loony ist offline E-Mail an Loony senden Beiträge von Loony suchen Nehmen Sie Loony in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei,
ich habs auch mal versucht,
so nach der art von dem zweiten beispiel ^^
vlt gefällts dir ja : )
kann auch noch pattern oderso in hg

edit:
gleich noch eins mit pattern rein gemacht ^^

Dateianhänge:
jpg Unbenannt - 1.jpg (31,12 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 2.jpg (32,33 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 3.jpg (36 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 04.09.2008 09:03.

04.09.2008 09:00 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

klickz

04.09.2008 18:57 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz

Danke ihr Lieben Augenzwinkern

@Loony
Leider stört mich bei deinem das xauf dem Bild, aber trotzdem Danke Augenzwinkern

@Fussel
Von den drei, finde ich jedes irgendwie zu leer, und irgendwie waren das ja nicht die Farbkombination die ich erhofft hatte

@Franzi
Die Farben sind toll, doch die schrift ist ein wenig groß, und ich weiß noch nicht so ganz wo ich welchem frame hintun könnte großes Grinsen

04.09.2008 21:26 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Hi
Frames rechts (im Hg bereich nich da wo das rote is...) einmal Menue unten und oben News. oder nur Menue oben/unten.
LG

schrift kleiner sieht "leer" aus

04.09.2008 21:53 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz

Mags nochmal wer versuchen?

09.09.2008 09:56 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herbstliches Layout | 2 Farbschemas zur Verfügung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH