|
 |
[s] schönes Logo |
ElliPirelli

ehemals elli1490

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Loro für meinen Onlineshop (www.schimmelreiter.org). Meine eigenen Entwürfe sind alle nichts. Die Werbeagentur mit der wir zusammenarbeiten ist total ausgelastet, hat also derzeit keine Zeit.
Da ich hier schon der öfteren wahnsinnig tolle Grafiken und Logos gesehen habe kam mir die Idee, ob hier vielleicht jemand Lust hätte eines zu erstellen?
Selbstverständlich gebe es auch eine kleine Belohnung (ZB. 15-20€ oder etwas für's Pferd oder so :-) ), WENN das Logo dann letztendlich von uns genommen wird.
Das Logo soll später auf unserer Homepage und unserem Briefkopf verwendet werden, auf Textilien bestickt, etc...
Email:
Homepage: [URL][/URL]
Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: Groß genug. Aber eigendlich egal.
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent
Bilder:
Bilderquelle:
Eine wirkliche Vorstellung habe ich nicht, das ist ja mein Problem. Vielleicht sollte es zum Namen passen . Intressant wäre es vielleicht auch, wenn die Internetadresse im Logo irgendwie ersichtlich wäre...
recht oft haben wir auch dieses bild in verwendung, das kann aber ja nicht direkt verwendet werden, weil wir das Logo auch sticken möchten ^^:

Des weiteren sind unsere Kollektionen fast alle sehr exclusiv - darf also nicht aussehen wie das Logo von Peters Ponyhof oder so
Also, werdet kreativ und tobt euch aus :-)
Lg
Elli
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 15.11.2008 19:56.
|
|
01.09.2008 12:34 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
hab mal eins gemacht...
Der Schwarze Hintergrund ist nur für die Verdeutlichung der Abbildung.
Kann das ganze noch beliebig umfärben, Schrift ändern etc.
01.09.2008 13:26 |
|
|
Moonipu

Keep Earth Cool

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
meine Versuche
Dateianhänge: |
logo1.png (10,45 KB, 304 mal heruntergeladen)
logo2.png (6 KB, 298 mal heruntergeladen)
|
|
|
01.09.2008 13:38 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Schlicht,
mit Einarbeitung des Fotos (in gewisser Weise) und der Internetadresse...
Ist noch alles änderbar...

|
|
01.09.2008 20:00 |
|
|
|
ich habe auch mal eins gemacht...mir gefällts nicht soo gut...hatte i-wie nicht wirklich ideen...aba vllt gefällts dir ja
könnte auch noch was ändern
01.09.2008 20:33 |
|
|
Lauriih

Mitglied

|
|
|
01.09.2008 22:08 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von elli1490
nochmal 2 Hinweise:
- bitte keine schnörlelige schreibschrift. Sollte schon graphisch recht klar sein.
- dann muss auf Jeden Fall Schimmelreiter Equestrian darin vorkommen. Nur Schimmelreiter reicht nit... das equestrian kann vielleicht anders geschrieben sein, aber sollte wie gesagt noch ersichtlich sein. |
Hab meinen Vorschlag nochmal nach den Kritikpunkten bearbeitet...
(falls die Schrift zu geschwungen war)
Ich bin mir nicht sicher, mit Brushes würde es eventuell besser aussehen, nur dann ist es nicht mehr gut als Stick-Logo verwendbar...
|
|
01.09.2008 22:18 |
|
|
|
einmal transparent und dann nochmal einmal mit weißem logo und in schwarz
kann natürlich auch was ändern falls es von der grundidee gefällt

|
|
02.09.2008 16:46 |
|
|
ElliPirelli

ehemals elli1490

Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
die bearbeiteten sehen ja gut aus!
@sarah, auch richtig klasse deins, meinst du, du kannst bei dem logo den oberen balken irgendwie gesreift machen? So wie so eine Hindernisstange?
|
|
03.09.2008 21:00 |
|
|
|
ich probier es morgen einmal
müsste eigentlich gehen!
|
|
04.09.2008 21:15 |
|