Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] schönes Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] schönes Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[s] schönes Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Loro für meinen Onlineshop (www.schimmelreiter.org). Meine eigenen Entwürfe sind alle nichts. Die Werbeagentur mit der wir zusammenarbeiten ist total ausgelastet, hat also derzeit keine Zeit.
Da ich hier schon der öfteren wahnsinnig tolle Grafiken und Logos gesehen habe kam mir die Idee, ob hier vielleicht jemand Lust hätte eines zu erstellen?
Selbstverständlich gebe es auch eine kleine Belohnung (ZB. 15-20€ oder etwas für's Pferd oder so :-) ), WENN das Logo dann letztendlich von uns genommen wird.

Das Logo soll später auf unserer Homepage und unserem Briefkopf verwendet werden, auf Textilien bestickt, etc...

Email:
Homepage: [URL][/URL]

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: Groß genug. Aber eigendlich egal.
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Bilder:

Bilderquelle:

Eine wirkliche Vorstellung habe ich nicht, das ist ja mein Problem. Vielleicht sollte es zum Namen passen . Intressant wäre es vielleicht auch, wenn die Internetadresse im Logo irgendwie ersichtlich wäre...
recht oft haben wir auch dieses bild in verwendung, das kann aber ja nicht direkt verwendet werden, weil wir das Logo auch sticken möchten ^^:

Des weiteren sind unsere Kollektionen fast alle sehr exclusiv - darf also nicht aussehen wie das Logo von Peters Ponyhof oder so großes Grinsen

Also, werdet kreativ und tobt euch aus :-)

Lg
Elli

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 15.11.2008 19:56.

01.09.2008 12:34 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal eins gemacht...
Der Schwarze Hintergrund ist nur für die Verdeutlichung der Abbildung.
Kann das ganze noch beliebig umfärben, Schrift ändern etc. smile

01.09.2008 13:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Versuche

Dateianhänge:
png logo1.png (10,45 KB, 304 mal heruntergeladen)
png logo2.png (6 KB, 298 mal heruntergeladen)
01.09.2008 13:38 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39750.png

Hab mich auch mal dran versucht (:
kann aber noch so ziemlich alles ändern, weiß auch nicht, ob der Schlagschatten so geeignet ist ^^

Dateianhang:
png 8.png (24,48 KB, 321 mal heruntergeladen)

01.09.2008 18:23 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Schlicht,
mit Einarbeitung des Fotos (in gewisser Weise) und der Internetadresse...

Ist noch alles änderbar...

01.09.2008 20:00
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

ich habe auch mal eins gemacht...mir gefällts nicht soo gut...hatte i-wie nicht wirklich ideen...aba vllt gefällts dir ja

könnte auch noch was ändern

Dateianhang:
png schimmelreiter.png (8,03 KB, 252 mal heruntergeladen)

01.09.2008 20:33 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
ehemals elli1490

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli

das sind ja schon teilweise richtig gute ideen geschockt nur von soße und moonipu sagt mir gar nit zu. das 1000% Ist zwar noch nicht dabei - aber schon echt klasse :-)

nochmal 2 Hinweise:
- bitte keine schnörlelige schreibschrift. Sollte schon graphisch recht klar sein.

- dann muss auf Jeden Fall darin vorkommen. Nur Schimmelreiter reicht nit... das equestrian kann vielleicht anders geschrieben sein, aber sollte wie gesagt noch ersichtlich sein.

- insgesamt sollte das ganze einen guten Wiedererkennungswert haben .
morgen zeig ich die vorschläge auch schon mal den andren hier ;-)

Lg
Elli

edit: Meine Mum ist grad ganz aus'm Häuschen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 15.11.2008 19:57.

01.09.2008 21:28 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Mitglied

Hab nun die Schrift mal geändert ^^ Kann aber wie gesagt immernoch alles ändern Augenzwinkern

edit: hab das Ganze nun mal ohne Schatten mit angehängt und einmal die Schrift verschoben ^^

Dateianhänge:
png 9.png (22 KB, 236 mal heruntergeladen)
png 5.png (15 KB, 186 mal heruntergeladen)
png 6.png (15 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauriih: 02.09.2008 14:16.

01.09.2008 22:08 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von elli1490
nochmal 2 Hinweise:
- bitte keine schnörlelige schreibschrift. Sollte schon graphisch recht klar sein.

- dann muss auf Jeden Fall Schimmelreiter Equestrian darin vorkommen. Nur Schimmelreiter reicht nit... das equestrian kann vielleicht anders geschrieben sein, aber sollte wie gesagt noch ersichtlich sein.

Hab meinen Vorschlag nochmal nach den Kritikpunkten bearbeitet...
(falls die Schrift zu geschwungen war)
Ich bin mir nicht sicher, mit Brushes würde es eventuell besser aussehen, nur dann ist es nicht mehr gut als Stick-Logo verwendbar...

01.09.2008 22:18
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

ic bearbeite meins dann nochmal......muss aber erst an den anderen computer deswegen kanns noch etwas dauern

Edit: so hier ist es ...kann eig noch alles ändern

Dateianhang:
png schimmelreiter2.png (9 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 02.09.2008 17:25.

02.09.2008 16:09 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

einmal transparent und dann nochmal einmal mit weißem logo und in schwarz Augenzwinkern kann natürlich auch was ändern falls es von der grundidee gefällt smile

02.09.2008 16:46 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ehemals elli1490

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli

die bearbeiteten sehen ja gut aus!

@sarah, auch richtig klasse deins, meinst du, du kannst bei dem logo den oberen balken irgendwie gesreift machen? So wie so eine Hindernisstange?
03.09.2008 21:00 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
nananna.

ich probier es morgen einmal Augenzwinkern müsste eigentlich gehen!
04.09.2008 21:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

anhang Augenzwinkern
wenn das so gefällt, kann ich das auch nochmal in transparent machen und/odermit schwarzem logo & weißem hintergrund.

Dateianhänge:
png elli.png (13,03 KB, 94 mal heruntergeladen)
png elli2.png (13,20 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 06.09.2008 14:41.

06.09.2008 14:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Wollte mal fragen, wie es nun mit den Logos aussieht smile

10.09.2008 21:36 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] schönes Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH