Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Warmblüter & Ponies, Kalt- & Vollblüter für den RV Cherokee | Antwort für Sunshine2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Warmblüter & Ponies, Kalt- & Vollblüter für den RV Cherokee | Antwort für Sunshine2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] Warmblüter & Ponies, Kalt- & Vollblüter für den RV Cherokee | Antwort für Sunshine2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie manche von euch vllt. schon aus der VRH-Bewertungsecke wissen bauane Lena,Jenny und Ich den RV Cherokee zusammen auf.
Uns fehlen noch ein paar Unterseiten, der Feinschliff am Forum, aber vor allem fehlen uns ein paar Pferde großes Grinsen
Vorerst möchten wir ein paar Warmblüter & Ponies kaufen, am besten :

(Die Addy des RV erhaltet ihr nach dem Kaufabschluss per PN.)

Westfalen,
Hannoveraner,
Holsteiner,
Oldenburger,
Trakehner,
---------------
DRPs (!!),
Welsh (alle Selektionen),
Fjordpferde,
& Haflinger
---------------
Tinker
--------------
Arabisches Vollblut

Bitte füllt dieses kleine Formular aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name:[/B]
[B]e-mail:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]Preisvorstellung:[/B]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 06.09.2008 19:35.

04.09.2008 15:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte fragen, ob ihr auch daran Interesse hättet, bei uns ein paar DRPs zu züchten!?

danke mein lieber Wichtel für das alles

04.09.2008 15:30 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja eher weniger, außer ihr erstellt das Fohlen / Jungpferd, wir sind eher an Pferden interessiert die man ofort eintragen kann .
LG Sarah
04.09.2008 15:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey,
am 12.09 bekommt meine Stute Weltengold einen kleinen Hengst namens Capirccio. Nun ich bin am überlegen ob ich ihn vielleicht abgeben soll, wenn er auf der welt ist, weiß es aber noch nicht Augenzwinkern
Ansonsten hätte ich zur Zeit noch einige Warmblutfohlen, wobei ich auch am überlegen bin, davon welche abzugeben.

Magst du mir vielleicht mal sagen was die Pferde werden würden? Dann würde ich nachher mal schauen von wem ich mich trennen könnte Zunge raus

04.09.2008 15:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Vrh-verrückte =3

Auf Gestüt Brunnwies unter Zucht- wichtige Informationen ist alles erklärt Augenzwinkern

04.09.2008 15:38 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Hi Neele,
Hätte Interesse und würde sie im Jungpferdealter kaufen wenn das möglich ist.
Die Pferde würden als interne Verkaufspferde gehalten werden, und bestimmt einen gnz tolle Besitzer bekommen smile
04.09.2008 15:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay, dann werd ich mal gucken ob ich was habe, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher. Meinst du, dass ihr sie dann als Jährlinge haben wollt oder mit welchem alter? Zunge raus

04.09.2008 15:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

zwischen 4 & 5 Jahren wäre toll, oder auch 3 jährige ^^
04.09.2008 15:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oi das würde dann aber dauern... Die Fohlen sind alle jetzt erst geboren udn altern pro Monat ein Jahr, dass heißt ihr könntet sie erst in 4-5 Monaten bekommen...

04.09.2008 15:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

mhm.. das dauert leider viel zu lange ich hatte gehofft das das schneller geht...kannst du da eine Ausnahme machen? Auf welchem Gestüt stehen die Pferde eigtl?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 04.09.2008 15:46.

04.09.2008 15:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Der Hof ist bisher nur auf meinem Pc online, weil es im moment iwie ziemlich viele probleme mit dem anbieter gab und ich ihn dann wieder runter auf meinen PC genommen habe. Allerdings hat sich das jetzt gott sei dank alles geklärt und ich werd versuchen den Hof am WE wieder online zu stellen *sfz*
Also das mit dem schneller Altern ist schlecht, weil sie dann ihre Eltern überholen würden Augenzwinkern Aber ich werd mal schauen ob ich vielleicht noch was anderes für euch habe, mal sehen Augenzwinkern

04.09.2008 15:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Klasse smile
Solange sie 3 Jahre älter als die Eltern sind ist es ja in ordnung smile

Weitere Angebote erwünscht !
04.09.2008 17:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Du meinst wohl drei jahre jünger ne? xD
Ich werd nachher mal schauen was ich da so machen kann smile

04.09.2008 18:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

xD ja sorry war grad neben der Spur ^^
Okay , dankeschön <33

Noch jemand?
04.09.2008 18:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Guck doch mal auf www.psj.de.gg -> Es werden auch Pferde an andere Höfe verkauft Augenzwinkern Allerdings sind Wolkentanz + I kissed a Girl bereits verkauft.

04.09.2008 18:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Name:Dani
e-mail: damu1@gmx.net
Hof: VRH Sunshine
Pferd: Color of Fame/ Pinto-Araber/ 9 Jahre/ Staatsprämienhengst/ braun-schecke
Preisvorstellung: 80.000€ vielleicht auch 70.000 €/65.000 runter gehen

Name: Dani
E-Mail: siehe oben
Hof: siehe oben
Pferd:Little King/ Hannoveraner/ 6 Jahre/ Eingetragener Deckhengst/Fuchs
Preisvorstellung: 30.000€ würde vieleicht auch runter auf 25.000€ gehen

Name: siehe oben
e-Mail: siehe oben
Hof siehe oben
Pferd: Little Princes/ Hannoveraner/ 3 Jahre alt/ Fuchs
Preisvorstellung: 5.000 €

lg
Dani

04.09.2008 18:44 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

Zitat:
Original von marylein
Auf Gestüt Brunnwies unter Zucht- wichtige Informationen ist alles erklärt Augenzwinkern

übersehen?

04.09.2008 20:52 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
nun ja eher weniger, außer ihr erstellt das Fohlen / Jungpferd, wir sind eher an Pferden interessiert die man ofort eintragen kann .
LG Sarah

übersehen ? großes Grinsen

@ Dani : Ich werde es mir überlegen thx für das Angebot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 05.09.2008 10:52.

05.09.2008 10:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Vrh-verrückte =3

Zitat:
Original von marylein
Zitat:
Original von marylein

übersehen?

nein, ich hab deins nicht übersehen Augenzwinkern
Ich meinte mit meinem beitrag, du sollst das durchlesen, dann ist deine Frage beantwortet!
xD

05.09.2008 13:27 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Zitat:
Original von Sunshine2006
Guck doch mal auf www.psj.de.gg -> Es werden auch Pferde an andere Höfe verkauft Augenzwinkern Allerdings sind Wolkentanz + I kissed a Girl bereits verkauft.

^^ übersehen?

05.09.2008 14:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Warmblüter & Ponies, Kalt- & Vollblüter für den RV Cherokee | Antwort für Sunshine2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH