Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Designs · Sammlung · Online: 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Designs · Sammlung · Online: 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

VRH Designs · Sammlung · Online: 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da ich momentan in einem kleinen kreatief bin & ich da irgendwie nur durch Übung wieder rauskomme, wollt ich mal wieder ein paar Designs erstellen. Besonders freu ich mich über ausführliche Kritik mit Verbesserungsvorschlägen. Aber hier die Grafiken:

Nummer #01 · grau/rot · vergeben an Jeany <3'
Programm: Paint Shop Pro 7
Schriftarten: Pixelette & Anke Calligraphic FG
Größe: 1024*610
Dauer: mit Pausen ca. 2h
Quelle: Foto von mir; TMB

» zum Design

Die Designs stehen (falls nicht anders angegeben) auch zur Vergabe.

Liebe Grüße,
Katja.
04.09.2008 20:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii <3
Das Design gefällt mir. Ist mal was anderes fröhlich
04.09.2008 20:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee (:
04.09.2008 23:09 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Sieht echt toll aus *träumzzZ*
Wenn ich einen VRH hätte würde ich dich so lang nerven bis du es mir geben würdest aber ich hab ja keinen Freude

04.09.2008 23:26 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Das ist toll *-*
Hast du ne gecodete Version?
Wäre dran interessiert <33

05.09.2008 16:06 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt. (: <3
05.09.2008 16:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Hab's eingebaut (: Wenns gefällt einfach Bescheid sagen, was draufstehen soll & wohin das kommt und so xD

Dankeeh <3
05.09.2008 17:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Finde es für einen vRh leider etwas zu klein, Steckbriefe würden da drin meiner Meinung nach zu gequetscht aussehen. Für einen Blog finde ich würde es eher passen.
Ansonsten schön, mit dem Symbol oben links gefällt mir.
05.09.2008 17:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

Gefällt sehr <3
Draufstehen sollte Landgut Klerenbach :>
Die URL wäre http://lg-klerenbach.bplaced.net
Nicht erschrecken, ist nix drauf großes Grinsen
Ich hol die Datein von Hier darüber :>

Wäre toll <3

05.09.2008 18:53 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
milchschüttelchen

Okeii. Habs hochgeladen smile
Soll ich dir die Dateien bei ICQ schicken oder willst du die einzeln speichern ?

²Shary
Okei danke smile
Stimmt, ist ein bisschen eng, aber geht gerade noch so find ich großes Grinsen
05.09.2008 18:59 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
ehemals Jeany <3'

Ich speicher :>
Dankeeh <3
Wirst verlinkt :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 05.09.2008 19:00.

05.09.2008 19:00 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Designs · Sammlung · Online: 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH