Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Suche Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Melina.Schreiber@web.de
Homepage: PN

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: variabel; nicht größer als 600*250 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: #000080

Textfarbe: passend (also andere Blautöne)
Schriftart: handschriftähnlich, geschwungen, aber leserlich
Text: Internat Sea World
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es mit den Bildern passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, die zur See passen (also Wellen, Wolken, evtl. Seepflanzen,...)
Frames [bei Designs]: - - -
Frameanzahl [bei Designs]: - - -
Bilder: im Anhang (ihr solltet mind. ein Bild vom Schloss und mind. ein Seebild verwenden)

Bilderquelle: Pixelio.de / Landschaftsbilder.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 06.09.2008 15:15.

06.09.2008 13:00 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Variante xD

06.09.2008 13:34 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon sehr schön, aber mich spricht die schrift nicht so an...hast du vllt 'Anke Calligraphic FG'? wenn es dir nicht zu viel aus macht, kannst du sie dir auch von dafont.com runterladen...
oder sonst eine andere? *lieb guck*

aber sonst ist es wirklich schon toll großes Grinsen

Freue mich auf weitere Versuche
06.09.2008 13:44 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

hm...nein...aber ich schau mal, ob ich noch eins finde großes Grinsen

edit: hab noch zwei neue gefunden fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 06.09.2008 15:16.

06.09.2008 15:12 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

@ Myko1411

Wow, das ist absolut genial! *mit keksen überhäuf* großes Grinsen Wenn sich bis heute Abend niemand mehr meldet, nehme ich deins Freude
07.09.2008 14:15 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Gern geschehen^^ Ich nehm's dann...

Bitte schließen.
08.09.2008 20:02 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH