Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Was ganz ganz Neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ganz ganz Neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Was ganz ganz Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jah, bin fleißig am Basteln. Mach ja meinen Hof wieder auf und eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden in Sachen Design. Grün haben doch so viele im Moment (jah, es ist Frühlung, aber eigentlich geht doch da genauso braun oda blau). Also hab ich rumgetestet und es kam durch Zufall das raus:

Klick

Groß machen Augenzwinkern
Ich würde gerne ein paar detailierte Bewertungen haben smile

Soa, Comments bitte ^^

Grüße Streat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 15.05.2005 21:47.

15.05.2005 21:47 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das design erinnert mich an Winter ^^ die Farbe find ich nit so angebracht und die brushes sind zu krftig und passen nit für nen vrh. sonst okay, aber die schrift *weglauf* ich hasse sie großes Grinsen

haddu pn bekommen?

15.05.2005 21:49 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay kommt mir bitte nicht mit "Winter" Das ist die Version "Meeresblau" Danke großes Grinsen *ggg* Mh, ich fand die Schrift recht okay, hab nix besseres gefunden. PN ist ned angekommen.

Streat
15.05.2005 21:50 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

joa, okay meeresbalu, aber irgendwie kommt das nit rüber... keine ahnung?! vll. nen pferd am strand oder so... dann wär nen bessere feeling großes Grinsen

15.05.2005 21:56 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
<3

Ja, ich weiß. Der Name is mir auch erst gerade eben eingefallen ^^ nee ne, wir behalten das Frühlingsdesign, aber im Winter kommt das schätzungsweise online, mit einem zweiten als Designauswahl großes Grinsen *ggg* Okay, sagen wir ihr bewertet es als "Winterdesi"

Streat
15.05.2005 21:58 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Wuaah Pina das is geil, warum hast du uns das nicht im Forum gezeigt??? *beleidigtsit*
Das gefällt mir total gut, fast noch bessa wie das andre, welches von den zwei nimmst du denn jetzt??

EDIT: Hab grad gelesen das wir doch das andre nehmen, sorry für den spamm *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 15.05.2005 22:00.

15.05.2005 21:59 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
<3

*hehe* Wei es gerade erst entstanden ist *ggg* Ich denke gerade nach, welches ich nun nehmen soll. Hmmmmm, so's shit KA da sis doch eher "Winter" oda?

Streat/Pina
15.05.2005 22:01 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Hmmm stell doch beide hier reinoder beide ins andre forum und lass dan abstimmen *gg*
Das is bürokratisch falls ich da jetzt richtig gecshrieben hab großes Grinsen

15.05.2005 22:24 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Was ganz ganz Neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH