Halllo Ihr
Was & Warum
Ja, einige Zeit habe ich mich kaum um die VRH-Welt gekümmert, da ich mich verstärkt auf die Schule vorbereitet habe und sehr viel am Stall war.
Doch nun würde ich gerne meinen alten Hof bzw. eigentlich nur die Pferde wieder aufleben lassen.
Hierbei ist es mir lediglich wichtig, dass der neue Hof ein Gestüt, Zuchtbetrieb oder ähnliches bleibt, wie gesagt, eine genaue Vorstellung kann man sich dann zu zweit machen.
So bin ich
Ich selbst bin sehr, sehr ordentlich, manchmal würde ich es schon fast als pingelig bezeichnen und lege großen Wert auf gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise und sorgsame Gestaltung der Seiten, etc..
Ich würde das zukünftige Projekt gerne sehr professionell aufbauen, nur leider kann ich selbst kein HTML, bzw. nur die winzigen Anfänge. Es wäre also gut, wenn du HTML evtl. sogar PHP und/oder CSS [letztere sind kein Muss!] könntest. Ich bin auch bereit bzw. fände es sogar schön, wenn du mir dann HTML beibringen könntest.
Desweiteren schreibe ich sehr gerne Steckbriefe und kann auch die ein oder anderen Grafiken erstellen. Zusätzlich könnte ich einige selbstgeschossene Fotos zur Verfügung stellen, die ich durchaus erweitern kann und werde.
[Hierbei dürft ihr keine Meisterleistungen erwarten, aber sie sind doch mehr als akzeptabel

]
Ich selbst bin 16 Jahre, nett, hilfsbereit, sehr engagiert und habe viel Zeit und mittlerweile auch wieder Lust

.
So bist du?
Du solltest mindestens 14 Jahre sein und HTML können.
Ich möchte ansonsten keine großen Anforderungen stellen, ich denke, du wirst schon merken, ob es passen könnte oder nicht.
Es wäre schön, wenn du direkt deine ICQ-Nummer angeben könntest, damit wir per ICQ reden können
So, dann mal los
Lara