Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Partner zum Wieder- bzw. Neuaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Partner zum Wieder- bzw. Neuaufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

[S] Partner zum Wieder- bzw. Neuaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo Ihr Augenzwinkern

Was & Warum
Ja, einige Zeit habe ich mich kaum um die VRH-Welt gekümmert, da ich mich verstärkt auf die Schule vorbereitet habe und sehr viel am Stall war.
Doch nun würde ich gerne meinen alten Hof bzw. eigentlich nur die Pferde wieder aufleben lassen.
Hierbei ist es mir lediglich wichtig, dass der neue Hof ein Gestüt, Zuchtbetrieb oder ähnliches bleibt, wie gesagt, eine genaue Vorstellung kann man sich dann zu zweit machen.

So bin ich
Ich selbst bin sehr, sehr ordentlich, manchmal würde ich es schon fast als pingelig bezeichnen und lege großen Wert auf gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise und sorgsame Gestaltung der Seiten, etc..
Ich würde das zukünftige Projekt gerne sehr professionell aufbauen, nur leider kann ich selbst kein HTML, bzw. nur die winzigen Anfänge. Es wäre also gut, wenn du HTML evtl. sogar PHP und/oder CSS [letztere sind kein Muss!] könntest. Ich bin auch bereit bzw. fände es sogar schön, wenn du mir dann HTML beibringen könntest.
Desweiteren schreibe ich sehr gerne Steckbriefe und kann auch die ein oder anderen Grafiken erstellen. Zusätzlich könnte ich einige selbstgeschossene Fotos zur Verfügung stellen, die ich durchaus erweitern kann und werde.
[Hierbei dürft ihr keine Meisterleistungen erwarten, aber sie sind doch mehr als akzeptabel Augenzwinkern ]
Ich selbst bin 16 Jahre, nett, hilfsbereit, sehr engagiert und habe viel Zeit und mittlerweile auch wieder Lust großes Grinsen .

So bist du?
Du solltest mindestens 14 Jahre sein und HTML können.
Ich möchte ansonsten keine großen Anforderungen stellen, ich denke, du wirst schon merken, ob es passen könnte oder nicht.

Es wäre schön, wenn du direkt deine ICQ-Nummer angeben könntest, damit wir per ICQ reden können Augenzwinkern

So, dann mal los smile

Lara

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 06.09.2008 00:53.

06.09.2008 00:50 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche/Biete
Falsche Area !?!

06.09.2008 04:18 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben nach Suche/Biete Augenzwinkern
06.09.2008 11:40 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Themenstarter Thema begonnen von Lara*

Wo hab ich denn hingepostet verwirrt
Danke jedenfalls smile

Wer hat Interesse?

06.09.2008 17:06 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

hofaddy? anbieter?

06.09.2008 17:28 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Themenstarter Thema begonnen von Lara*

Hallo,

da ich selbst kein HTML kann, habe ich alle Textseiten bei Oyla erstellt.
Wir können aber gerne mit dem Hof zu einem neuen Anbeter wechseln, ich bin da ganz flexibel.
Desweiteren haben ich ja schon gesagt, dass mein Hof nicht weideraufgebaut werden soll, sondern lediglich die Pferde weiter bestehen sollen, d.h. das die Gestaltung des Hofes etc. komplett neu zusammen beschlossen wird.

Wer Interesse hat, dem kann ich auch gerne mal die alte Hofadresse geben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 07.09.2008 18:59.

07.09.2008 18:59 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

OK.

Also ich hätte interesse und würde mich über den alten Addy freun. So ein paar angaben zu mir.

Ich bin 14 Jahre jung habe html erfahrung aber behersche noch nicht alles. Oyla hof finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich habe nemlich selber auch einen. Hier der Link DGDC den habe ich selber aufgebaut. Es ist fast alles selber gemcht außer den Stecki und einige Grafiken da ich grafiken noch nicht so beshersche und mit dem stecki coden habe ich noch so meine schwirigkeiten. Allerdings klapt das jetzt so einigermaßen mit denm coden.
Ich arbeite sehr gerne mit Oyla obwohl mann dort kein CSS und PHP anwenden kan finde ich den anbieter in ordnung und würde ihn auch weiter hin benutzen.

Hier habe ich mal ein paar grafickbeispiele die von mir Stammen. Sind zwar nicht die besten aber immerhin.
Desi 1
Banner
Enter
Enter (ist schon älter)
rest im anhang

Ich arbeite mit den Fotobearbeitsprogrammen: Gimp 2.0 Phote Filter und Adobe Fotoshop Elements 2.0 und 5.0

Weiterhin habe ich viel Reiterfarhung vor allem in der Dressur.

Ih hoffe das ich dich überzeugen konnte. Wen du noch fragen hast dann frag einfach.

Amy

PS:Meine ICQnummer 368485790

Dateianhänge:
jpg button_hengste.jpg (47,29 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg reiterhof_castani_3.jpg (176,15 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg voraus_1.jpg (26,30 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg voraus_4.jpg (26 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg button_hengste_3.jpg (27,31 KB, 20 mal heruntergeladen)

07.09.2008 19:23 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Partner zum Wieder- bzw. Neuaufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH