Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Besonderer Vrh!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besonderer Vrh!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnymaus sunnymaus ist weiblich
Mitglied

Besonderer Vrh!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne einen ganz besonderen Vrh eröffnen. Und zwar soll er nur aus realen Pferden und Tieren bestehen, und so ähnlich wie der hof ist auf den ich lebe. Es soll eine kleine Zucht da sein und ein kleines Tierheim vielleicht. aber ich bin auch immer gerne für veränderungen und neu vorschläge zuhaben.
und ich suche dafür noch ein oder zwei helfer.

schreib mir einfach ne Pn mit folgenden angaben:
Name:
Anbieter Vorschlag:
Pferdekenntnisse:

Über mich:
Name: henrike
Html- erfahrung: wenig
Anbieter Vorschlag: mir egal.... außer beepworld...
Pferdekenntnisse: habe selber 5 pferde/Ponys lebe auf einen bauernhof mit 40 anderen Zucht- und sportpferden. mein sportliches ziel dieses jahr ist es an den Deutschen Meisterschaften Vielseitigkeit teilzunehemen wozu ich mich wahrscheinlich schon qualifiziert hab.

Naja wer interesse hat kann sich ja ma melden....
Heal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnymaus: 17.05.2005 20:53.

17.05.2005 20:23 sunnymaus ist offline E-Mail an sunnymaus senden Beiträge von sunnymaus suchen Nehmen Sie sunnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunnymaus in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meins du das?

Echten Pferden?

18.05.2005 13:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müsste sie die ja alle knipsen...

aber alle pferdebilder hier deren pferdis gibtz au real

18.05.2005 16:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Ich denke sie meint damit reale steckbriefe.Die auch passen und nicht von wegen ne 3 jährige stute springt M Turniere und so also das alles ziemlich real gestaltet wird nicht übermaäßig viele verkaufspferde man kann sein eigenes pferd mitbringen und so denke ich mal,.....hoffe habs richtig verstanden??
18.05.2005 17:58 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf

hmmm

18.05.2005 18:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Also wir kennen deinen hof ja alle net...Woher sollen wir wissen was wir schreiben müssen oder so?Da kannst ja nur du dran arbeiten

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

18.05.2005 19:26 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunnymaus

runner hats schon gut verstanden.... und es sollen nicht nur pferde von meinen Hof sondern auch andere pferde aber nur von pferden die ihr irgendwie kennt oder so, damit wie runner es schon gesagt hat, es ziemlich genaue steckis werden.....
18.05.2005 19:50 sunnymaus ist offline E-Mail an sunnymaus senden Beiträge von sunnymaus suchen Nehmen Sie sunnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunnymaus in Ihre Kontaktliste ein

- gelöscht -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.05.2005 14:43.

19.05.2005 08:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ennie
Mitglied

Tja also da melde ich mich auchmal gleich!

Name: Ennie
Html- erfahrung: Naja! Eigentlich relativ gut
Anbieter Vorschlag: www.1page.ch oder www.beepworld.de
Pferdekenntnisse: voll gut! Besitze ein eigendes Pferd und eine Reitbeteiligung! Reite mit beiden Pferden Dressur und Springen L

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ennie: 19.05.2005 18:09.

19.05.2005 18:08 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunnymaus

Also eine wahl hab ich schon getroffen... und zwar Tinker fan... aber wir überlegen ob wir den hof zu dritt machen... also schreib dann denjenigen die wir ausgewählt haben....
20.05.2005 15:18 sunnymaus ist offline E-Mail an sunnymaus senden Beiträge von sunnymaus suchen Nehmen Sie sunnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunnymaus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Besonderer Vrh!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH