Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nessa Design | Design 'Racing Stripse' online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nessa Design | Design 'Racing Stripse' online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Nessa Design | Design 'Racing Stripse' online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessa Design
Liebe GB'ler,
ich Janin ("Künstler"name: Nessa) mahche gerne Grafiken. Am liebsten Designs.
Ich wollte sie euch gerne einal zeigen. Ihr könnt sie gerne verwenden beachtet jedoch bitte:
1. Die Credits müssen stehen bleiben
2. Das Lay darf nicht geändert werden
3. Kein Klau des Lays (Als eigenes ausgeben)
So als nächstes folgen meine Designs es sind noch nicht viele denn och könnt ihr sie schon als zip runter laden.
Racing Stripse (www)

Alle Brushes sind von Shizoo.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 02.09.2008 17:52.

02.09.2008 17:49 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöp, geht bei mir auch net
02.09.2008 17:50 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ebenfalls nicht.. :/
02.09.2008 17:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

dito, .. bei mir auch nicht ;-(
02.09.2008 17:52 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich glaube dass haben wir jetzt verstanden Augenzwinkern
02.09.2008 17:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn

Jetzt müsste es klappen.

02.09.2008 17:55 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

japs, es funktioniert
02.09.2008 17:55 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Ich kanns sehen... Freude

Aber mir gefällts leider gar nicht...unglücklich
Der Film absolut Klasse aber das lay dazu überhaupt nicht passend...
Das die Brushes über Stripes bzw über dem Gesamtbild sind mag mir leider überhaupt nicht gefallen. Die Schrift passt auch nicht wirklich rein, wie ich finde...
was ich sehr schön finde sind die fehlenden Scrollbalken im FF allerdings wären die Pfeile an anderer Stelle schöner gewesen... Augenzwinkern

aber Übung macht ja bekanntlich den meister also schön weitermachen, das kannst du sicherlich besser... großes Grinsen
02.09.2008 18:00 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

ich finds toll... nur links ist so viel Platz =/
02.09.2008 18:14 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn

Das Design ist ja auch nach rechts gelagert. Wenn es nach links gelagert wäre, dann wäre rechts so viel Platz. smile

02.09.2008 18:19 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 07.02.2011 11:16.

02.09.2008 22:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nessa Design | Design 'Racing Stripse' online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH