Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design~gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design~gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Suche professionelles Design~gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: prettyhorse93@hotmail.de
Homepage: http://horsesfordreamer.oyla17.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: orange-gelblich

Textfarbe: Orange (nur nicht zu orange) mit evtl. weißer oder schwarzer Schattierung/Umrahmung
Schriftart: geschwungen
Text: Horses for dreamer
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
#Wäre toll, wenn ihr mit zwei Bildern einen Blend machen könntet (wenn ihr oben in der Mitte den Text reinschreibt, kann man ja ein Bild rechts davon und das andere links reinsetzen und versuchen einen Blend zu machen Augenzwinkern )
#Ein Bild sollte im Main & eins im Menü sein (so wie bei meinem jetzigen Design), allerdings mit einer geringeren Deckfähigkeit
#Verzierungen sollten mehr in den 'Herbst' gehen. Also keine Blumen, etc...
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Sind unten. Wäre schön, wenn mindestens 3 der 4 Bilder im Design vorhanden wären

Bilderquelle: Unterliegen meinem Copyright!

Bilder:
http://i38.tinypic.com/1hwdpg.jpg
http://i35.tinypic.com/2ex2bro.jpg
http://i36.tinypic.com/fkzltg.jpg
http://i36.tinypic.com/2dc8ppi.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 30.11.2008 09:56.

07.09.2008 14:07 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PrettyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag mir keiner eins machen? =(

09.09.2008 11:48 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin

images/avatars/avatar-41847.png

Herkunft: Kiel <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wirklich so -überhaupt- nicht zu frieden!
Das Design ist viel zu voll gestopft, sry.
Hab im moment einfach ein kreaTIEF.
Sollte ich noch ma eine gute Idee haben setz ich mich neu dran.

Lg Mona.Blaa

Dateianhang:
jpg hm.jpg (125,30 KB, 115 mal heruntergeladen)

09.09.2008 12:30 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Ich hab es auch mal gemacht, ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen
Und die Schriftfarbe, ich weiß nicht, ich fands i.wie toll xD

09.09.2008 13:52 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

@Mona.Blaa
Ist nicht schlimm Augenzwinkern
Würd mich aber freuen, wenn du dein krea'tief' überwunden hast, dass du es noch mal versuchst fröhlich

@Amazonia
Das sieht doch schonmal ganz gut aus fröhlich
Könntest du aber oben den Blend (+ den Text) etwas kleiner machen? Das 'erdrückt' sonst i.wie das gesamte Design =/
Und wenn das kleiner ist, könntest du ja auch das Main & das Menü etwas 'nach oben' vergrößern.

Wegen der Schrift... Hättest du vllt. eine etwas mehr geschwungerene? Und das du die dann bitte orange mit schwarzen Rahmen machst? fröhlich

Wäre echt toll von dir fröhlich

Liebe Grüße

10.09.2008 11:15 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

besser?

10.09.2008 15:39 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Das ist toll fröhlich
Dankeschön :-*

Wenn du willst, dann verlink ich dich im Impressum, dazu bräucht ich dann aber deine Email-Adresse Augenzwinkern

Liebe Grüße

14.09.2008 10:14 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Brauchst mich nich verlinken^^

14.09.2008 10:38 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design~gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH