Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden, der mir Tabellen coden kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemanden, der mir Tabellen coden kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicci-Sunrise Nicci-Sunrise ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Germany

[Suche] jemanden, der mir Tabellen coden kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich suche dringend jemanden der mir 3 Steckbrife coden kann
Würde euch sogar eine Vorlage in Word geben, wie die Tabelle ungefähr aussehen soll.

1. Member
2. Pferd
3. Tier (is ganz klein)

Bitte meldet euch bei mir per PN oder hier

ich danke euch schon jetzt
02.09.2008 10:56 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier, vielleicht findest du Jemanden (;
Liste von Leuten, die Tabellen coden können
02.09.2008 12:03 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicci-Sunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon ein paar angeschrieben
hab aber noch keine antwort bekommen
02.09.2008 13:06 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
.so wonderful.

Mmhh... sonst müsstest du mal unter "Biete Grafik" schauen. Manche Services machen auch Tabellen. Schau mal in dem einen oder anderen Service nach, ob unter "Ich mache" Tabellen stehen. Dann müsstest du da mal anfragen oder einen Auftrag abschicken. Momentan sind eigentlich relativ viele Services, die Tabellen anbieten.
02.09.2008 13:09 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicci-Sunrise

@ AppleJuice
dankeschön für den tipp ich werde gleich mal schauen
02.09.2008 13:15 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
.so wonderful.

Bitte bitte (;
02.09.2008 13:17 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

stehen ja oben zwei Threads, in die das reingehört.

geschlossen
02.09.2008 16:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden, der mir Tabellen coden kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH