|
 |
Suche MB für 'Gut Raabe' |
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
|
22.08.2008 15:36 |
|
|
Raabe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Repage.. Aber wir können auch umziehen! ^^ Mir ist es egal..
|
|
22.08.2008 19:23 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
Mein Name ist Nessy und ich bin 15 Jahre alt.
- Ich habe mein eigenes Virtuelles Zucht Gestüt dancing Star
- HTML kann ich. CSS und PHP müsste ich lernen
- Ne aber MSn
- Also ich bin eine Fröhliche menschenbezogene Person die viel Fantasie hat und immer wieder neue Ideen einfallen. ich bin etwas Temperamentvoll und Sportlich kann auch mal ganz stur sein aber im Grossen und Ganzen bin ich glaub ganz nett
- Ich kann grafiken Teilweise also Enter und Vorschaubilder bekomme ich hin. Nur die Desings die gehne nicht so ganz wie ich es will aber das wäre ja nicht so ein Grosses Problem dednn ich kenne eine Menge leute die Grafiken machen
Hoffe meine Bewerbung bringt dir was und es würde mich auch Freuen !
GLG Nessy
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
22.08.2008 21:47 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
Jap also mein ZG führe ich alleine was aber kein problem ist obwohl ich auch eine MB für DS gefunden habe die aber sich nicht mehr meldet
Ja ich hätte sicher genug Zeit für Raabe
Die MSN Addy kriegste per pn
|
|
23.08.2008 12:58 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
Oki^^
|
|
24.08.2008 12:20 |
|
|
KaddüinLove
Mitglied

|
|
Formular
- Wie alt bist du? Das Alter spielt eigentlich keine große Rolle. Du solltest aber zumindest 12 Jahre alt sein..
- Hast du vRh-Erfahrung? Wenn ja, wie lange? Hattest du einen eigenen vRh?
- Kannst du Html und diesen ganzen Kram? xD Wenn nicht, dann ist es auch nicht soo schlimm..
- Hast du Icq? Wäre klasse.. aber wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. Über PN kann man sich auch verständigen und später im eigenen Forum.
- Bist du lieb? Doofe Frage.. aber mach doch bitte eine kleine Charakterbeschreibung, damit ich weiß, was mich erwartet? ;D
- Kannst du Grafiken? (Design, Enter etc.)
Na du
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich hatte einen eigenen VRH , habe aber irgendwann die Lust und Zeit verloren, einen Hof alleine zu führen. Ich kann das ganze Zeug nicht
Ich habe icq und meine Nummer trudelt gleich per PN bei dir ein ;D Ich habe einen starken Charakter, und hasse jede Art von Arroganz. Ich bin nixcht zickig, aber ich lasse mich nicht gerne anmeckern und ich lasse mir auch nicht alles gefallen. Ich bin total lieb
Ich stehe zu meiner meinung & sage sie auch andren Leuten ins Gesicht. Das tue ich aber nie beleidigend, sondern einfach klar ausgedrückt. Ich bin sehr kreativ aber ich habe auch Bad-Days. Ich kann Grafiken so lala.
Liebe Grüße
Katja
|
|
24.08.2008 12:59 |
|
|
Raabe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für deine Bewerbung! Ich habe dich eben bei Icq geaddet
|
|
24.08.2008 14:36 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
Hast du dich schon entschieden
?
|
|
24.08.2008 17:43 |
|
|
Little.Rysa

|>Holsteinerfreak<|

Herkunft: Hamburg
 |
|
- bin 18 Jahre alt
- hatte noch nie einen VRH
- kann ich leider nicht
- nur msn
- bin lieb und sehr geduldig. ich kapier alles auf anhieb und passe mich meistens sehr gut an und zicke sehr wenig. schlechte laune gibt es nicht
- bisschen
|
|
26.08.2008 21:49 |
|
|
Raabe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wir haben uns über PN schon unterhalten..
Ich werds abklären
|
|
27.08.2008 09:57 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
also ich hätte nichts gegen eine vierte
|
|
27.08.2008 12:18 |
|
|
Raabe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Rysa &' leider auch Sarah ist wieder raus..
Hat noch wer Interesse an unserem Hof-Team?
|
|
28.08.2008 12:29 |
|
|
Sandstern

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
Also du hast mich ja angeschrieben...
jetzt füll ich mal das formular aus
- Wie alt bist du?
Ich bin jetzt so gut wie 13.
- Hast du vRh-Erfahrung?
Ich bin bei einem VRH angemeldet, der jetzt irgendwie nicht mehr funktioniert und hatte schon mal einen eigenen.
- Kannst du Html und diesen ganzen Kram? xD Wenn nicht, dann ist es auch nicht soo schlimm..
HTML kann ich ein bisschen und hab auch ein Buch zum nachschaun^^
- Hast du Icq? Wäre klasse.. aber wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. Über PN kann man sich auch verständigen und später im eigenen Forum.
Hableider kein ICQ, aber vielleicht kann ich ja noch meine Mutter überreden.
- Bist du lieb? Doofe Frage.. aber mach doch bitte eine kleine Charakterbeschreibung, damit ich weiß, was mich erwartet? ;D
Ich bin eigentlich immer freundlich. Aber wenn ich einen schlechten tag hab seh ich meistens rot.^^ Aber das kommt selten vor.
- Kannst du Grafiken? (Design, Enter etc.)
Ich kanns ein bisschen, aber das wird dann irgendwie immer unscharf.
Liebe Grüße Sandstern
__________________ [S] Mitbesitzerin mit neuen Ideen
|
|
28.08.2008 14:38 |
|
|
*Milly*

Mitglied

|
|
So, dann bewerbe ich mich auch mal!
-Wie alt bist du? 13 Jahre
- Hast du vRh-Erfahrung? Wenn ja, wie lange? Hattest du einen eigenen vRh?Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung mit Vrhs.Ich habe ca. 5 Jahre schon mit Vrhs zu tun.Ich bin gerade dabei ein Gestüt aufzubauen hätte aber große Lust noch ein zweites mit jemand anderem zu machen.
- Kannst du Html und diesen ganzen Kram?ALso Html schon ein bissl.Mit dem php zeugs überhaupt nicht.Dafür kenne ich repage glaube ich in und auswendig.
- Hast du Icq? Leider nicht...sry!
- Bist du lieb?Also ich habe zwar erst einernhalb Jahre reitunterricht,liebe Pferde aber über alles.Ich bin auch ein totaler Westernfan, was mich freut das es dir auch so geht.Ich bastel gern an Vrhs und würde mich freuen meine Ideen mit dir teilen zu können und einen wundersschönen Hof zu erschaffen!
- Kannst du Grafiken? (Design, Enter etc.)schon...sind aber nicht sooo toll...da mit Paint gemacht!
Freue mich auf ANtwort!!!
Lg *Milly*
|
|
31.08.2008 21:16 |
|
|
Reddi

Mitglied

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
RE: Suche MB für 'Gut Raabe' |
 |
Hey ...
Ich bin 13 3/4 Jahre alt, habe circa 2 volle Jahre VRH Aufbauerfahrung und insgesamt habe ich mich vor ca. 4 Jahren für die virtuelle Welt begeistern lassen. VRH hab ich einen eigenen: Gestüt am Waldrand. Darin stecke ich viel Zeit und liebe ins Detail, bin aber noch nicht damit meiner Meinung nach ausgelastet.
HTML... die Standart, sage ich mal, kann ich. Wenn nicht, kann mir mein Bruder aushelfen, der beherscht HTML im Schlaf. PHP und so, aber nicht.
ICQ habe ich, kann ich dir gerne per PN schicken, wenn es klappt.
Also, ich bewahre (fast immer) einen kühlen Kopf und suche die Probleme erst an mir, bevor ich jemand anders beschuldige. Mit Pferden zu tun habe ich schon mein ganzes Leben, auch mit Hengsten, habe daher viel Erfahrung im Umgang, was mich auch mehr intressiert, als das Reiten. Das ist bei mir nebensache. Sonst bin ich ein echter Rechtschreibfutzi, der gerne Fehler sucht. Ansonsten bin ich freundlich und erkläre gerne.
Grafiken kann ich, zwar nicht sooo gut, aber ansehen kann man sie. Desing... uff... ich kann es, weiß wie es geht, aber die werden bei mir nicht schön, eher das Gegenteil. Habe Photo Flitire.
lg Nadine
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 02.09.2008 11:05.
|
|
02.09.2008 11:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|