Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » And love me when I'm gone | I-frame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen And love me when I'm gone | I-frame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

And love me when I'm gone | I-frame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab mich nach extrem langer Zeit wieder an ein Design gewagt. Ist zwar recht schlicht gehalten, aber mir gefällt es total (noch xD).
Ich weiß, dass vielen die Kästen um den einzelnen Wörter nicht gefallen werden, aber ich finde das gibt dem Design das gewisse Etwas smile

Quelle: www.pictureart-gallery.de

Design: hier

Freue mich über jedes Kommentar smile

26.08.2008 15:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ehrlich, gefallen tut es mir nicht. Das Mädchen auf dem Foto ist wirklich nicht so meins, aber nagut.
Die Einarbeitung des Bildes könnte man durchgehen lassen, aber die Beschriftung ist monoton und unschön. Die Frames sind ein bisschen .. Hingeklatscht? - Das ist nicht wirklich das Wort, was ich dafür werden wollte. Aber ein besseres fällt mir nicht ein.Einfach ein blauer Kasten mit abgerundeten Ecken ...

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.08.2008 15:39 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Weiß nicht, ehrlich, gefallen tut es mir nicht. Das Mädchen auf dem Foto ist wirklich nicht so meins, aber nagut.
Die Einarbeitung des Bildes könnte man durchgehen lassen, aber die Beschriftung ist monoton und unschön. Die Frames sind ein bisschen .. Hingeklatscht? - Das ist nicht wirklich das Wort, was ich dafür werden wollte. Aber ein besseres fällt mir nicht ein.Einfach ein blauer Kasten mit abgerundeten Ecken ...

Kann mich leider nur anschließen. =/
Aber was mir sehr gut gefällt, ist die Bildeinarbeitung. <3 (:
26.08.2008 16:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 27.10.2013 21:52.

02.09.2008 00:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » And love me when I'm gone | I-frame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH