Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set :] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set :]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Set :] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kimberly!

Ich habe da eine private Homepage von mir und suche dringend noch ein Set [Design + Enter + Banner + Welcome]. Waere echt supernett, wenn du das machen könntest smile Wunder dich nich, die HP ist noch fast nicht angefangen. Ich wollte sie erst mal bunt ausgestalten Augenzwinkern
Also, hier mal das Formular:

Name:
x. Email: little.flower96@web.de
x. Homepage: http://www.seppis-world.de.vu

x. Art der Grafik: Design [Enter, Welcome, Banner]
x. Größe der Grafik: mhm. ich weiß nicht. Standard-Groeße!
x. Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: lila.pink.grün.schwarz. so ein mix aus diesen farben. am besten ein paar bunter kreise drauf und schnörkel smile also modern, jugendlich, frisch .. großes Grinsen

x. Textfarbe: kommt drauf an. bei pink z.b. schwarz, bei grün, lila.. was zueinander passt smile
x. Schriftart: mhm. so in richtung 'Kristen ITC' .. etwas moderner und nicht verschnörkelt oder so.
x. Text: Seppis World!
x. Untertitel(Slogan): The Little Flower presents her Life.
x. Text Ausrichtung [oben, unten,...]: eigentlich oben. nur wenns gaaar nicht passt..

x. Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox): main, menü
x. Frameanzahl: 2
x. Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lass dir was einfallen smile wie gesagt, bunte kreise (mal ausgefüllt und mal nicht) waeren toll und vllt schnörkel (sollen aber nicht zu altmodisch wirken großes Grinsen )

x. Bilder: anhang
x. Bilderquelle: ich

Freue mich schon smile

Dateianhänge:
jpg we are little flowers..jpg (369,15 KB, 37 mal heruntergeladen)
bmp SEPPi.lila.bmp (798,10 KB, 3 mal heruntergeladen)
jpg let me..jpg (54,41 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg Paris.jpg (270 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg Seppi. x3.jpg (359 KB, 36 mal heruntergeladen)

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
31.08.2008 19:06 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

RE: Set :] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört in die Suche Grafiken Augen rollen
31.08.2008 19:07 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sevgi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann.. ich dachte eigentlich, dass ich bei einem grafiken-bieter auf 'antworten' geklickt hätte und das da erscheint? Da hab ich mich ja voellig im thread vertan! sorry tut mir voll leid!

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
31.08.2008 21:32 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set :]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH