Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgeschichte gefunden / bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hofgeschichte gefunden / bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Hofgeschichte gefunden / bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine...
kann also geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 08.09.2008 14:41.

07.09.2008 13:03 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm,
ich würde zuerst einmal die Seite Legal machen...

Du hast kein Bildnachweis
07.09.2008 13:48
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mach ich grade weil ich noch einige Bilder auch raufbringe... ich hab nur erstmal unter jedem Bild was ich bis jetzt habe das gemacht. Der eigentliche Bildnachweis wo nochmals alles reinkommt steht dann im Impressum unter Danksagung.

07.09.2008 14:48 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich denke, du solltest deine Geschichte schon selbst schreiben; wie jeder andere auch. Man hat hinter einem Hof doch einen Gedanken, und wenn du jetzt einen anderen diese Geschichte schreiben lässt, stellt das für mich ein Stück Entfremdung deinerseits von deinem Hof dar.

08.09.2008 13:43 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nächstes mal den Startpost und den Titel bitte nicht editieren sondern einfach über Melde-Button oder PN einem der Area-Moderatiren melden Augenzwinkern

geschlossen
09.09.2008 18:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgeschichte gefunden / bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH