Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1. wirkliche Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine 1. wirkliche Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Meine 1. wirkliche Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb-ler,

da meine Mutter mir den Auftrag gegeben hat eine Dankeskarte für meinen Onkel zu basteln, habe ich mich mal drangesetzt.

Vielen Dank an:

MyTear für das rechte Eckbild Augenzwinkern (www.mytear.de)

Dankeschön Clarissa Bigus für das linke Eckbild Augenzwinkern (http://www.claris-art.de/)

Und natürlich ein dickes Dankeschön an *Jennymausi* für das tolle Mittelbild <333. (www.emfotos.de)

Ist wie gesagt meine 1. Grafik Augenzwinkern

31.08.2008 14:20 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow <3
Ist doch garnicht mal schlecht! Du bist auf nem guten Wege! ;>

Nur, mit welchem Programm hast du denn gearbeitet?
Das mit dem Diarahmen passt nicht so. Weil da noch der Schwarze Rahmen ist && sow.
Die Pferde sind schlecht ausgeschnitten && vllt nächstes mal einen zentrierten Schlagschatten um die Pferdchen ;D
Aber schon toll!
31.08.2008 17:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ich arbeite mit PS Elements 5.0
31.08.2008 17:21 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Uh kenn ich mich nicht wirklich mit aus. Aber falls es sowas bei dir gibt, du arbeitest ja bestimmt mit Ebenen, oder?, dann könntest du vllt bei den Ebenen etwas umstellen. Das Foto gleichgroß dem Diarahmen machn && dann an der Ebene des Fotos rumspielen. Bei PSP X kann man da so wählen z.b. zwischen "Aufhellen" "Hellere Farben" "Dunklere Farben" und sowas - dann fügt die Ebene sich so ein in das Dia..
Aber echt toll für die erste Grafik <3
31.08.2008 17:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Für diee rste grafik schon ganz gut fröhlich

31.08.2008 17:29 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 02.12.2009 18:36.

31.08.2008 17:42 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Melli
Uh kenn ich mich nicht wirklich mit aus. Aber falls es sowas bei dir gibt, du arbeitest ja bestimmt mit Ebenen, oder?, dann könntest du vllt bei den Ebenen etwas umstellen. Das Foto gleichgroß dem Diarahmen machn && dann an der Ebene des Fotos rumspielen. Bei PSP X kann man da so wählen z.b. zwischen "Aufhellen" "Hellere Farben" "Dunklere Farben" und sowas - dann fügt die Ebene sich so ein in das Dia..
Aber echt toll für die erste Grafik <3

Schließe mich an. smile
Weiter so!
31.08.2008 18:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Ich find die Farben so schön. :>

Das einzige, was stört, sind die unebenen Kanten an den ausgeschnittenen Pferdeköpfen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! smile (Tipp: Arbeite mal mit dem "magnetischen Lasso", das sollte jedes modernere und qualitativ höhere Programm besitzen)

Der Empfänger der Karte darf sich wirklich glücklich schätzen.
31.08.2008 21:06 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 27.10.2013 21:47.

01.09.2008 00:55 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1. wirkliche Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH