Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe beim aufbau meine Turnier- und Zuchtstalls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe beim aufbau meine Turnier- und Zuchtstalls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Suche Hilfe beim aufbau meine Turnier- und Zuchtstalls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mich schon vor kurzem entschloßen einen Zucht- undTurnierstall zu eröffnen. Jedoch habe ich leider keinerlei Erfahrung n PHP und HTML, weshalb ich mir evtl eine kleine Stütze suchen wollte, welche mir beim Aufbau meines Stalles hilft und ich keine HP haben möchte die mal eben hingeklatscht aussieht.
z.B Hintergrund einbauen, Charaktertabelle für die Pferde usw. übernehme auch gerne schon alte Höfe, welche nicht mehr benutzt werden aber auch keine 0-8-15 höfe sind.
Ebenfalls suche ich einen Stall der mir für den Anfang ein Warmblut verkaufen würde, mit Stammbaum ab 6 Jahren. Hoffe es hilft mir jemand bei meinen Start.

LG Namira

07.09.2008 15:12 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? unglücklich

12.09.2008 11:37 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du keine HTML-Erfahrungen hast, wie willst du einen Hof dann mit HTML aufbauen? Kannst du Bilder einfügen? Tabelle für zB Mitgliederübersicht machen? Auf eine Unterseite verlinken?
Wenn nein, muss deine Hilfe ja quasi den ganzen Stall alleine machen.

Jemand, der sich nicht mit HTML auskennt, kann damit keinen Hof machen, so ist das nun mal.

Wenn du bei einem Baukastenanbieter wie oyla beginnst, würde ich dir schon helfen smile .

12.09.2008 12:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
pink <3

@nanni als du geantwortest hast hab ich schon die hoffnung auf eine antwort aber falls du mir trotzdem helfen würdest währe das echt toll und es sollte eher so ein privater turnierhof sein deshalb nicht so unbedingt auf middis ausgelegt großes Grinsen

nja aber falls nicht *endlich mal wieder hochschieb*

09.10.2008 04:09 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

*schiiiiiieb* ^.^

13.10.2008 06:47 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe beim aufbau meine Turnier- und Zuchtstalls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH