|
 |
Suche Hilfe beim aufbau meine Turnier- und Zuchtstalls |
Namira

pink <3

Herkunft: Baerl
 |
|
Suche Hilfe beim aufbau meine Turnier- und Zuchtstalls |
 |
Hallo,
ich habe mich schon vor kurzem entschloßen einen Zucht- undTurnierstall zu eröffnen. Jedoch habe ich leider keinerlei Erfahrung n PHP und HTML, weshalb ich mir evtl eine kleine Stütze suchen wollte, welche mir beim Aufbau meines Stalles hilft und ich keine HP haben möchte die mal eben hingeklatscht aussieht.
z.B Hintergrund einbauen, Charaktertabelle für die Pferde usw. übernehme auch gerne schon alte Höfe, welche nicht mehr benutzt werden aber auch keine 0-8-15 höfe sind.
Ebenfalls suche ich einen Stall der mir für den Anfang ein Warmblut verkaufen würde, mit Stammbaum ab 6 Jahren. Hoffe es hilft mir jemand bei meinen Start.
LG Namira
07.09.2008 15:12 |
|
|
Namira

pink <3

Themenstarter
 |
|
niemand?
12.09.2008 11:37 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
wenn du keine HTML-Erfahrungen hast, wie willst du einen Hof dann mit HTML aufbauen? Kannst du Bilder einfügen? Tabelle für zB Mitgliederübersicht machen? Auf eine Unterseite verlinken?
Wenn nein, muss deine Hilfe ja quasi den ganzen Stall alleine machen.
Jemand, der sich nicht mit HTML auskennt, kann damit keinen Hof machen, so ist das nun mal.
Wenn du bei einem Baukastenanbieter wie oyla beginnst, würde ich dir schon helfen
.
12.09.2008 12:16 |
|
|
Namira

pink <3

Themenstarter
 |
|
@nanni als du geantwortest hast hab ich schon die hoffnung auf eine antwort aber falls du mir trotzdem helfen würdest währe das echt toll und es sollte eher so ein privater turnierhof sein deshalb nicht so unbedingt auf middis ausgelegt
nja aber falls nicht *endlich mal wieder hochschieb*
09.10.2008 04:09 |
|
|
Namira

pink <3

Themenstarter
 |
|
*schiiiiiieb* ^.^
13.10.2008 06:47 |