Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice|2oo8|GB|Julchen2ooo|Hofvid eo's| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice|2oo8|GB|Julchen2ooo|Hofvid eo's|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen2ooo Julchen2ooo ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hagen

Grafikservice|2oo8|GB|Julchen2ooo|Hofvid eo's| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, ich habe imoment sehr viel Zeit und oft Langeweile, so das ich nicht wirklich weis was ich machen könnte. Dann kam ich auf GB und dachte Grafikservice anbieten klingt doch super. Soo, wenn ihr interesse habt, dann füllte bitte das Formular aus, beachtet die Regeln und ansonsten viel Spaß!!

Regeln:
< Bitte mit Julchen2ooo von GB verlinken
< Keine Grafik als eure Ausgeben
< Regeln gelsen Ja
< wenn die Grafik euch nicht gefällt bitte bescheid sagen
< Das ist für mich das Wichtigste bitte alles beachten!!

Ich mache:
> Designs
> Enter
> Banner
> Buttons
> Avatare
> Signaturen
> Welcome
> Anno
> Awards
> Hofvideos mit Movie Maker

Formular:
Art der Grafik:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Besonderes ((Frames,Brushes, für den Winter Schneeflocken, Blätter etc.)):
Regeln gelesen:

Formular für ein Hofvideo:
- Hofadresse
- Hofname
- Hofbesitzer
- Bestimmtes was 1oo% vorkommen soll´
- wichtiges

Hier ist ein Besipiel für ein Design

Dateianhang:
jpg HIntegrund vorlage2.jpg (30 KB, 58 mal heruntergeladen)

ist nur ein Mensch
04.10.2008 14:48 Julchen2ooo ist offline E-Mail an Julchen2ooo senden Beiträge von Julchen2ooo suchen Nehmen Sie Julchen2ooo in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Ladest du die Videos dann auch irgendwo hoch?
Weil ich hab nie geschafft meine Videos mit MovieMaker i-wo hochzuladen.
I-wie ging das nie -.- Wegen dem Dateityp.
GLG

Ava von Gummibaerchen <3

04.10.2008 14:50 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julchen2ooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die video's bei My video oder soo... hoch laden!!

ist nur ein Mensch
04.10.2008 14:52 Julchen2ooo ist offline E-Mail an Julchen2ooo senden Beiträge von Julchen2ooo suchen Nehmen Sie Julchen2ooo in Ihre Freundesliste auf

okay Augenzwinkern

Formular für ein Hofvideo:
- Hofadresse http://gestuetsunnybell.oyla23.de
- Hofname Gestüt Sunnybell
- Hofbesitzer Laura
- Bestimmtes was 1oo% vorkommen soll ein paar eindrücke von sunnybell (springahlle oder so Augenzwinkern )
- wichtiges ja, also wenn du pferdebilder verwendest, dann wenn möglich welche von unserem gestüt Augenzwinkern

Brauchst du sonst noch etwas?

GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

04.10.2008 15:07 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julchen2ooo

vielleicht noch ob die ne bestimmte Musik für das video habenw illst...oder soll ich mir was überlegen!!
und es gibt ein Problem..und wzar kann ich keine Bilder von dir nehmen...du ahsst rechtsklick ausgestellt

ist nur ein Mensch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen2ooo: 04.10.2008 15:13.

04.10.2008 15:12 Julchen2ooo ist offline E-Mail an Julchen2ooo senden Beiträge von Julchen2ooo suchen Nehmen Sie Julchen2ooo in Ihre Freundesliste auf

Hm Musik xddd....
Warte ich frag mal kurz Anne fröhlich
Oje ja die Bilder^^
Könntest du mir vl. sagen von welchen Pferden du Bilder nehmen würdest dann schick ich dir die Augenzwinkern

glg

Musik per PN Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 04.10.2008 16:24.

04.10.2008 15:15 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice|2oo8|GB|Julchen2ooo|Hofvid eo's|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH