Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PI 11 | malen auf transparenter Fläche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PI 11 | malen auf transparenter Fläche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

PI 11 | malen auf transparenter Fläche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen

Nun in Photo Impact kann man auf transparenten Flächen (glaube ich) nur mit dem Pinsel malen, wenn man im "Als Objekt malen"-Modus malt.
Wenn ich dann aber das Schmierwerkzeug (auch "Wischfinger") benutze, verschmiert man auch etwas Weißes.
Weiß jemand, wie man das verhindern kann?

Hier ein Bsp.
Oben unverschmiert, unten verschmiert.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 25.08.2008 19:21.

25.08.2008 19:21 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat man bei Photoshop auch teilweise, wenn auch nicht so extrem wie bei dir. Ich verschmiere immer einfach fertig und setze dann bevor ich schattiere den Kontrast auf 0, das klappt dann eigl ganz gut.

__________________
we all go through the same stuff differently

26.08.2008 07:55 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... aber wo stellt man denn den Kontrast dafür um bzw. wo machst du das?

__________________

26.08.2008 18:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PI 11 | malen auf transparenter Fläche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH