|
 |
Suche Charakterschreiber!Gebe belohnungen bis 500v€ oder ein Fohlen! |
jennyMAusi0111

Springpferd

Herkunft: Deutschland
 |
|
Suche Charakterschreiber!Gebe belohnungen bis 500v€ oder ein Fohlen! |
 |
Hallo Leute,
ich suche noch Charakter für folgende Pferde:
Janosch,Araber,brauner,gut ausgebildet,lieb,zutraulich,10 Jahre
Vroni,Deutsches Reitpony,braun-weiß,wild,lieb,nicht ausgebildet,3 Jahre
Vera,Trakener,Fuchs,lieb,gutes Springpferd,super Ausbildung,10 Jahre
Wilma,Norweger,Cremefarben,wird gut ausgebildet,gute manieren,mag alle anderen Tiere,3 Jahre
Missippi,Haflinger,Cremfarbe,gute Stute,lebhaft,ausbildung gut,Springpferd,10 Jahre
Jack,Friese,Rappe,Dressurpferd,hat gute manieren,zutraulich,11 Jahre
Fohlen:
Werden nach wahl geszüchtet und reingestellt!
Fohlen für Moonimoole :
Name: kannst du dir ausdenken
Rasse: Araber
Charakter: kannst du schreiben
Kosten: unverkäuflich
Besitzer: Moonimoole
Geldpreise:
Ich entscheide welche Charakter 100 und welche mehr Geld verdienen!
Danke schonmal im vorraus
JENNY
__________________ Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 27.08.2008 20:19.
|
|
27.08.2008 20:00 |
|
|
Moonimoole

Mitglied

|
|
RE: Suche Charakterschreiber!Gebe belohnungen bis 500v€ oder ein Fohlen! |
 |
Wenn du ihn nehmen möchtest, würde ich gerne irgend ein Fohlen ahebn.
Janosch ist ein 10Jähriger Araberhengst. Er ist sehr brav, allerdings nichts für totale Anfänger. Er Braucht einen Reiter der ihm zeigt, das er der Boss ist und ihn auch verteidigen kann. Er hört sehr gut auf die Hilfen seines Reiters und das macht ihm zu einem guten Dressurpferd. Aber nicht nur das: Er ist sehr lernfähig und hat viel Spaß daran, neues zu lernen und er greift es auch sehr schnell auf. Er hat sehr weiche und taktreine GGA und das macht ihm auch zu einem gutes Showpferd. Im Springen läuft er nicht besonderst gut, allerdings hat er auch seinen Spaß daran und hopst auch gerne über ein paar Hindernisse. Besonderst viel Spaß, macht ihm aber das Ausreiten. Er möchte neues entdecken und ist dabei auch nicht Schreckhaft. Er ist für ein Wettrennen genauso zu haben wie für ein kleines Fußball matsch. Im Umgang ist er ein ganz braver. Er lässt alles mit sich machen und er liebt es zu schmusen. Er trägt auch gerne Kinder auf seinen Rücken herum, wen er nicht an hat. Er ist eben ein ganz besonderer Liebling der Menschen und es wehre schade, so einen super Hengst Kastrieren zu lassen, da er seinen Nachkommen diese ruhe weiter vererbt.
__________________ Sory, aber ich kan aus Privaten gründen nicht mehr bei GB bleiben und war deswegen auch lange ned on.
Sorry, tut mir leid.
|
|
27.08.2008 20:08 |
|
|
jennyMAusi0111

Springpferd

Themenstarter
 |
|
 |
hey,super! Soll ich irgend ein Pferd züchten oder willst du eine bestimmte rasse oder Farbe???
|
|
27.08.2008 20:10 |
|
|
Moonimoole

Mitglied

|
|
Auf jedne Fall eben ein fohlen. Rasse udn Farbe ist mir egal, gerne auch wa seltenes, wen du ahst.
__________________ Sory, aber ich kan aus Privaten gründen nicht mehr bei GB bleiben und war deswegen auch lange ned on.
Sorry, tut mir leid.
|
|
27.08.2008 20:12 |
|
|
jennyMAusi0111

Springpferd

Themenstarter
 |
|
ok,wid gemacht!
|
|
27.08.2008 20:13 |
|
|
Moonimoole

Mitglied

|
|
 |
Geht vieleicht nochmal ein fohlen?
Jack ist der Name eines 11Jährigen Friesenhengstes. Er hat ein wunderbares Fell das Pech schwarz ist und daher ist er auch sehr Interessant für die Zucht. Allerdings sticht er auch durch seines Charakters heraus. Er hört sehr genau auf seinen Reiter, allerdings nur, wen sein Reiter selber gut genug ist, sonst stellt er auf stur. Besonderst hoch ist er in der Dressur ausgebildet. Hier gibt er immer sein bestes und läst sich von nichts ablenken, auch nicht von rosigen Stuten. Wird er geritten, sind Stuten ihm ganz egal, so kann er auch in einer Abteilung mit Stuten reiten, ohne nur einen Buckler zu machen. An der Longe ist er aber ein echter Teufel. Hier zieht er immer nach außen oder dreht einfach die Richtung. Böse meint er das nicht, nur hast er es, nur im Kreis zu laufen. Im Umgang ist er aber immer ein wilder Hengst. Richt er eine Stute, will er sofort hin und das ohne Rücksicht auf Verluste. Allerdings hat er noch nie einen Menschen verletzt und das würde er auch nie Amchen. Sicherlich wird er an all seine Nachkommen seine Farbe vererben.
Sorry, tut mir leid.
|
|
27.08.2008 20:21 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ein kleiner, wilder Wirbelwind, das ist die hübsche Vroni, die erst am Anfang ihrer Ausbildung steht. Sie braucht ihren Auslauf auf der Koppel und auch im Umgang mit dem Menschen ist sie eher stürmisch. Beim Putzen und Waschen dreht sie sich gerne hin und her, Stillstehen ist ein Fremdwort für sie. Sobald sie beschäftigt wird, gibt sich das aber, und sie konzentriert sich auf den Menschen und die Hilfen. Außerdem hat die Scheckstute ein großes Herz und zeigt sich sehr gelehrig. Wenn sie versteht, was man von ihr verlagt, gibt sie ihr bestes. Eine große Freude hat sie am Springen, was sich auf der Koppel als auch beim Freispringen zeigt - mit viel Sprungkraft und Power schießt sie über die Sprünge. Dabei stört es sie gar nicht, wenn sie ein eine schlechte Lage kommt. Im Gegenteil, sie liebt es, ihren Zuschauern und Trainern zu zeigen, was in ihr steckt. Ihr Schritt ist flott, der Trab eher unruhig und flott und im Galopp zeigt sie an der Longe eine gute Aufwärtsgaloppade. Natürlich hat die 3jährige auch manchmal gar keine Lust auf Lernen und bockt, wie man es dem Pony nie zugetraut hätte. Auch während ihrer Rosse zieht sie gerne zu Hengsten, wenn sie sich nicht wirklich auf die Arbeit konzentriert. Macht sie allerdings fleißig mit, gibt es kaum etwas, dass sie ablenken kann.
Wilma wurde von Fohlen auf mit Gedult und Konsequenz erzogen - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die cremefarbige Fjordstute hat ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Neugierig begrüßt sie jeden Neuen und kann Menschen besser einschätzen als jedes andere Pferd. Sie ist eine eher ruhige Stute, die keinen Schritt zu viel macht und sich auch fast nie aufregt. Buckeln, Steigen und Bocken? Unnötige Energieverschwendung, doch wer bei Wilma nicht genau die Hilfen gibt, die sie 'hören' möchte, kommt bei ihr nicht weit. Die junge Stute hat es nämlich faustdick hinter den Ohren, gegen ihre Sturheit kommt nur selten jemand an. Mit etwas Motivation kann man sie zu allem begeistern, von Geschicklichkeitsspielchen über Ausreiten und Dressur bis zum Springen. Wilma hat in allen Sparten für ein Pony hohes Potential, welches sie aber nur selten zeigt. Regelmäßig Turniere gehen wäre für sie aber nichts - die Fjordstute braucht eine Bezugsperson, die nicht nur auf Erfolg aus ist.
Ich hätt gern 20 Euro/Charakter, sofern du sie nimmst.
28.08.2008 00:05 |
|
|
Moonimoole

Mitglied

|
|
zu dem Fohlen:
Ich brauch noch die Eltern, zum Verlinken und wegen des Namens.
Sorry, tut mir leid.
|
|
28.08.2008 10:45 |
|
|
jennyMAusi0111

Springpferd

Themenstarter
 |
|
 |
@ Moonimoole
Die Eltern vom fohlen 1 sind Janosch(Vater) und Serafine(Mutter)
Fohlen 2:
Name: egal
rasse: Haflinger
Mutter: Missippi
Vater: unnbekannt
Charakter:///
kosten: unverkäuflich
besitzer:Moonimoole
die 40€ sind ok!!!
|
|
28.08.2008 18:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|