Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Smudge-Hof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smudge-Hof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Smudge-Hof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich irgendwo gehört, bzw. gelesen, dass es bald auch Höfe mit Smudge-Pferde geben soll. Wollte einmal wissen was ihr davon haltet.
Ich persönlich finde, entweder 'normale' VRHs oder mit richtigen Vektoren...

Eure Meinung interessiert mich Augenzwinkern

__________________

13.08.2008 20:41 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Dinger eh nicht. Ich seh in dem Gewische irgendwie jetzt nicht die große Kunst XDD Gut, mag meine persönliche Meinung sein, aber für mich müsste es so einen Hof nicht geben.. xD
Mit Vektoren find ichs ganz nett smile Aber am Liebsten sind mir auch eben richtige Fotos.
13.08.2008 20:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefallen mir die "normalen" vrh. Naja,smudge sit ahtl amlw as neues fröhlich

__________________
www.vrh-world.de.vu
13.08.2008 20:47 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich glaube auf so nem hof würde ich mich eher nicht anmelden, obwohl mareikewegner und black katrin mal sowas geplant hatten der war iwie toll :'D die waren allerdings nich nur verwischt sondern mit dieser aufwendigeren technik wo man die farben überträgt und dann verwischt und details dazumacht kA wie das genau geht xD
sonst kann ich allerdings keine smudges mehr sehen. sowas kann doch echt jeder :/
13.08.2008 20:48 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
bumblebee
or butterfly?


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 51
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde vRhs besser mit echten Fotos, weil das einfach realistischer ist. So kann man sich i.wie besser vorstellen, wie die Pferde aussehen.

Naja, ist meine Meinung Freude
13.08.2008 20:50 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smudge? Was ist das?
Kann mal nicht wer ein Beispiel reinstellen?
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.08.2008 21:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Beispiel^^
Ist echt nicht schwer, kann man micht jedem Grafik Programm (=
Wie bereits gesagt, mir sind die 'normalen' VRHs auch am liebsten... x)

Dateianhang:
png Springpferd3.png (487,07 KB, 405 mal heruntergeladen)


__________________

14.08.2008 09:12 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Pferde
ja also ich glaube auf so nem hof würde ich mich eher nicht anmelden, obwohl mareikewegner und black katrin mal sowas geplant hatten der war iwie toll :'D die waren allerdings nich nur verwischt sondern mit dieser aufwendigeren technik wo man die farben überträgt und dann verwischt und details dazumacht kA wie das genau geht xD
sonst kann ich allerdings keine smudges mehr sehen. sowas kann doch echt jeder :/


genau...

also ein Smudge-Hof wäre wohl nur wirklich etwas für Fans von diesen Sachen... ich finde es zwar ganz schön... aber trotzde, ein Hof muss nicht sein.
14.08.2008 14:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Ich mag die Dinger eh nicht. Ich seh in dem Gewische irgendwie jetzt nicht die große Kunst XDD Gut, mag meine persönliche Meinung sein, aber für mich müsste es so einen Hof nicht geben.. xD
Mit Vektoren find ichs ganz nett smile Aber am Liebsten sind mir auch eben richtige Fotos.

Genau so seh ich das auch.
Irgendwie nerven mich diese Smudges schon richtig an.. weil es für mich auch nichts wirklich etwas 'ist'. Es ist weder noch ein normales Pferdebild, noch ein Vector oder etwas in der Art wie zB ein Colorize oder so.
Dieses Zwischending ohne besonderen Faktor .. ne danke. smile
14.08.2008 16:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anschließ*
Entweder normale Bilder, Vektoren oder Comicstilpferde. Smudge ist für mich nichts halbes und nichts ganzes.
14.08.2008 18:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das angehängte bild von Twister ein Smudgepferd? Ich frage mich, wo da jetzt der genaue Unterschied zu einem normalen Pferdefoto ist? Für mich ist das Bild etwas unscharf, aber sonst... verwirrt verwirrt
14.08.2008 22:30 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird der Hintergrund einfach verwischt???
14.08.2008 23:40 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber fände es recht witzig.
Wenn der Hof gut aufgebaut wierd, warum nicht?
Ich mein, man sitzt ja nicht 3Stunden vor so einem Bild und kukt sich das an.

__________________
Sory, aber ich kan aus Privaten gründen nicht mehr bei GB bleiben und war deswegen auch lange ned on.
Sorry, tut mir leid.
15.08.2008 11:47 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt seh ich da keinen Unterschied zwischen Fotos und denen da... also wenn mans weiß schon. Aber ist mir eigentlich egal ob das oder Fotos *gg*. Vekoren mag ich weniger, ich geh eher nach den Blick und dem Fell eines Pferdes, und das geht bei Vektoren nunmal nicht so gut.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.08.2008 12:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
hm! also dann kann man auch gleich normale Pferdebilder nehmen. Das bisschen rumgewische macht den Kohl auch nicht fett...!!!


Dito.
Bei Vectoren kann ich es ja verstehen. Da gibt es doch so einen tollen VRH .. Allertaloder so.
Aber Smudge und normale Bilder sind nicht so unterschiedlich, da kann man sich gleich bei einem normalen VRh anmelden.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



27.08.2008 16:39 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:21.

27.08.2008 21:37 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Smudge-Hof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH