Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo | geg. Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Logo | geg. Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdchen
unregistriert
[S] Logo | geg. Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: amiksa@breberen.de
Homepage: -

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: selbst bestimmbar
(9 cm x 10 cm oder so...)
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: egal
Schriftart: selbst bestimmbar
Text: also, es soll ein Logo für unsere Schabracken etc. werden.
wir haben zwar auch von unseren beiden sponsoren (mc donalds und rs exclusiv) schabracken, aber wir möchten auch unsere anderen schabracken, mit einem eigenen logo verzieren.

Es sollte zum Ausdruck bringen, dass unsere Anfangsbuchstaben der Nachnamen M und S sind. Es sollte schon professinell aussehen, denn mit so nem Pferdchen auf der schabracke in ein s springen rein... naja, ich weiß ja nicht Augenzwinkern
Ich bin ziemlich unkreativ, evtl. die beiden buchstaben schön zusammen irgendwie und darunter irgendein kreatives sympol.

das logo, was mich/uns am meisten anspricht bekommt 5 €!

LG
12.08.2008 11:40
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm kleine zwischenfrage: bekommt man echtes geld oder virtuelles?

12.08.2008 11:46 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das ne Grafik werden, oder eher was gemaltes? Und dann halt eingescannt.
An was für ein Symbol hattet ihr gedacht?
Ich versteh das nicht ganz. Wird das real oder virtuell genutzt. Also für einen vRh oder so. Ich versteh den Sinn der ganzen Sache noch nicht so ganz. Ich setz mich mal ran, aber da steckt schon viel Arbeit dahinter & wenn es wirklich genutz wird [also nicht virtuell, sondern halt so wie ich das verstanden habe] dann sind 5€ ein bisschen wenig. (:
Also wenn's gemalt ist.
Hab's jetzt mal nur mit dem Grafikprogram gemacht & das war auch nicht sooo viel Arbeit (:
Versteh halt nicht so ganz was ihr meint. Bzw. Du.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 12.08.2008 12:39.

12.08.2008 11:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Also,
ich weiß nicht, ob dass nun deinen Vorstellungen entspricht...
einmal mit weißem HG einmal transparent
12.08.2008 12:19
Love
Mitglied

So bitte.

Tinypic spackt bei mir mal wieder. War ja klar dass, das wieder lange dauert -.-

//Edit.
Version 2

Weiß halt nicht welches 'Symbol' ihr meintet, aber ich kann das gerne auch noch hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 12.08.2008 12:37.

12.08.2008 12:20 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39750.png

habs auch mal versucht, aber.. =/
Kann aber auch noch alles ändern ^^
Mit transparentem Hintergrund (bitte draufklicken xD)

Edit: noch ein zweites hinzugefügt, mit anderer Schrift.

Dateianhänge:
png Unbenannt-2.png (40 KB, 405 mal heruntergeladen)
png Unbenannt-22.png (42 KB, 403 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauriih: 12.08.2008 13:14.

12.08.2008 13:07 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Springpferdchen
unregistriert

Geld ist natürlich real Augenzwinkern
evtl. bekommt der ersteller des besten auch was mehr Geld. (nicht nur evtl.)

@ anastasia und ~moony~: die sehen schon suuuper gut aus fröhlich
Werde noch ein wenig warten und schauen, was sonst noch so kommt.

Besonders das von moony gefällt mir super, da es dort nicht soooo stark aussieht als würde z.b. der vorname mit s anfangen und der nachname mit m Augenzwinkern
Da der nachname der Freundin meines Vaters mit s anfängt und unserer mit dem buchstaben m!!!!

Als symbol/emblem..... ich habe keine ahnung, deswegen ja dieser thread Augenzwinkern

Dieses Logo wird auf unseren Schabracken, Fliegenhauben, Jacken und evtl. Jackets "verewigt" Augenzwinkern
Das besticken im Laden, wird uns natürlich auchnoch Geld kosten.
Also erwartet bitte später keine 50 € oder so smile

voll doof, das beispiel weg. logo erkennt man suuuper schlecht unglücklich

Freue mich noch auf viele weitere kreative versuche fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdchen: 12.08.2008 13:46.

12.08.2008 13:40
Love
Mitglied

Kein Problem fröhlich
12.08.2008 13:42 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Freut mich,
dass es deinen Vorstellungen entspricht

Lg
12.08.2008 14:21
Springpferdchen
unregistriert

Freue mich noch auf weitere Versuche, Verbesserungen und so smile
12.08.2008 14:56
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Springpferdchen
Freue mich noch auf weitere Versuche, Verbesserungen und so smile

Gäbe es denn bei meinem eine mögliche Verbesserung/Veränderung?
12.08.2008 14:59
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Mal was ganz anderes großes Grinsen

12.08.2008 16:34 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Springpferdchen
unregistriert

@ moony: mh... das s sieht evtl. was nach nem L aus...

@ franzi: ey, das ist doch quasi sowas wie ich möchte.
nur nicht so "klobig" und evtl. was origineller. finde ich aber wirklich gut!!!
12.08.2008 16:44
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

suchst du noch???

PS: ich setz mich einfach mal zann

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

12.08.2008 18:10 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

evtl auch ma ohne schlagschatten?

ansonsten noch 3 andere entwürfe^^

*wart bis es hochgeladen hat -.-*
lala^^
ok
nr 3
imageshack spinnt...
[IMG]http://www.bilder-space.de/show.php?file=sSnBPq2ZQAOnYEe.png[/IMG]
-> wenns nich geht dann http://www.hostpix.de/file.php?dat=KbreMnyk.png
[IMG]http://www.hostpix.de/file.php?dat=uqMVhftL.png[/IMG]

mfg

edit: schit... spinnt allet... -.-
ehm musst halt reinkopieren in die browserzeile oki? sry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 12.08.2008 18:13.

12.08.2008 18:11 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

vill. so was ganz schlichtes..ich dachte mal ohne farbe aber kann sich alles ändern

edit: noch eins im schwarz, rot und gold(gelb) styl

edit2: sorry das hat sein müssen großes Grinsen

edit: noch eins

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 12.08.2008 18:50.

12.08.2008 18:24 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdchen
unregistriert

waaa...
so schöne sachen...

alex96: deine ersten beiden sind bisher unsere favoriten!!!

ich hoffe, dass noch mehr kommt fröhlich
12.08.2008 21:54
franzi93
Mitglied

ja komment oder so?

12.08.2008 21:58 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

ich probiers auch mal smile

13.08.2008 10:39 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Springpferdchen
unregistriert

Zitat:
Original von franzi93
ja komment oder so?

irgendwie nicht mein stil...
das sieht mehr wie für ponys oder so aus...
13.08.2008 11:27
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo | geg. Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH