Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wer will seinen alten Hof abgeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Wer will seinen alten Hof abgeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Wer will seinen alten Hof abgeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand vielleicht seinen VRH abgeben möchte. Nicht, weil ich zu faul bin selber einen auf zu bauen, sondern weil ich es schade finde, wenn es immer mehr neue VRH’s gibt und die Höfe, wo die Besitzer vielleicht keine Lust mehr haben verrotten.
Es darf gerne ein Baukastenhof sein und es ist egal ob es ein Gestüt, eine Deckstation, ein Reitstall oder sonst etwas ist, aber er sollte schon so gut wie fertig sein.

Was ich mit dem Hof vorhabe? Ich würde den Hof zu bplaced ziehen, würde eventuell ein neues Design einbauen und die Seiten etwas überarbeiten, jedoch so, dass der Hof in seinem Grunde bestehen bleibt. Der Name würde nicht geändert werden und auch das Konzept würde nicht großartige Änderungen bekommen. Außerdem würde ich Bilder von kostenpflichtigen Archiven und meine eigenen mit einbauen.

Ich hoffe, dass sich jemand meldet der seinen Hof abgeben möchte.
Liebe Grüße
Neele

Edit: Hier sind noch einige Beispiele von meinem können Augenzwinkern
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/index2.htm
http://glf.gl.funpic.de/Code.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 26.08.2008 08:05.

26.08.2008 08:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte da was für dich! Schau dich doch mal auf Ds Golden Nugget um!
Das war früher mein Hof, jedoch fing ich an html zu lernen und baue nun mit Katho ein html-Gestüt auf... Ich wollte die Ds nicht vergammeln lassen, deshalb habe ich sie 'verschenkt' und war so etwas wie eine stille Mb, die nur alles überwacht, sonst nichts
Jedoch meldete sich die Hofbesi nicht mehr und nun will ich das die Ds wieder etwas aufblüht^^
Hast du icq? Wenn ja, adde mich mal (447506410)

edit: Achso, also du hast ja jetzt diesen anderen Hof übernommen! Dann glaube ich brauchst du mein Angebot nicht mehr

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 26.08.2008 21:16.

26.08.2008 20:55 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, dass hat sich erledigt,trotzdem danke Augenzwinkern

27.08.2008 05:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen
27.08.2008 14:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wer will seinen alten Hof abgeben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH