Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Überarbeitung der Morracher Hofreitschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Überarbeitung der Morracher Hofreitschule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

[S] MB für Überarbeitung der Morracher Hofreitschule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr smile

Da ich die Morracher HS neu übernommen habe & neu umgestalten werde, suche ich jemanden der mir da lustvoll unter die Arme greift smile
Das Konzept der Morracher HS findet ihr unter den FAQs smile

Eigentlich ist sie schon sehr weit, obwohl ich außer dem Impressum, Bildnachweis, der Erklärung und den FAQs noch nichts hochgeladen habe Augenzwinkern Ihr könnt erkennen, ob es schon fertig ist, indem ihr euch das Menü anschaut. Das durchgestrichene ist noch nicht fertig überarbeitet/noch nicht vorhanden, und das nicht-durchgestrichene wird demnächst hochgeladen smile
Die MHS wird mit HTML, PHP und CSS aufgebaut, obwohl CSS nur vermindert vorhanden sein wird in den Styles(der schon da ist smile ), und PHP lerne ich noch, aber ich denke mit der Zeit wird das ein oder andere Feature kommen - hier wäre ich froh, ihr könntet es.

Kommen wir zu mir:
Name: Jana
Beschreibung von euch:
Ich bin ein eigentlich sehr aktives und sportliches Mädchen, das mit ihrer Hyperaktivität gerne auch mal andere ansteckt. Ich lache viel, kann aber auch den nötigen Ernst aufbringen, wenn er gebraucht wird Augenzwinkern
Manchmal brauche ich einfach jemanden der mir in den Hintern tritt und sagt: Mach weiter, aber dann bin ich meist auch richtig drin in der Arbeit.
Kontaktmöglichkeiten Ich besitze ICQ, MSN, Teamspeak und Skype smile

HTML ll PHP ll CSS: HTML fließend, CSS bisher nur für Styles genutzt, PHP ganz am Anfang
Grafiken: Vorschaugrafiken, Banner, und weitere kleine Dinge
Vrh Erfahrungen: Seit etwa 5 Jahren bin ich in der VRH Szene vorhanden, hab schon den ein oder anderen aufgebaut, bin Admin einer Hundefarm, die zz überarbeitet wird..
Rechtschreibung? Hm.. Diktate die ich von der Grundschule bis in die 5 geschrieben habe, waren alle 1-2 smile Ich denke ich habe eine sehr sehr gute Rechtschreibung und Grammatik..
eventuelle Archive: Bisher noch keine

Falls du Interesse bekommen hast, möchte ich dich bitten dieses Formular auszufüllen, oder einen Text mit diesen Infos über euch zu schreiben smile
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B] 
[B]Beschreibung von euch:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeiten[/B]

[B]HTML ll PHP ll CSS:[/B] 
[B]Grafiken(Beispiele?):[/B] 
[B]Vrh Erfahrungen:[/B] 
[B]Rechtschreibung?[/B] 
[B]eventuelle Archive:[/B] 

[B]Sonstiges, Fragen, etc.?[/B]

LG Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 26.08.2008 18:34.

26.08.2008 18:33 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von HappyHorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich gar keiner Interesse?
Ihr hättet halt gemeinsam mit mir die "vollmacht" über das Ganze..
28.08.2008 20:16 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Überarbeitung der Morracher Hofreitschule

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH