Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Erstellen einer Homepagegrafik mit späterem Einbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstellen einer Homepagegrafik mit späterem Einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Erstellen einer Homepagegrafik mit späterem Einbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: miracoli_88@web.de
Homepage: noch keine

Art der Grafik: Komplette Grafik für eine Homepage
Größe der Grafik: mhm, was issn da so normal?
Hintergrundfarbe der Grafik: lila

Textfarbe: am liebsten schwarz
Schriftart: geschörkelt und sonst arial (schriftgröße 12 ca.)
Text: Amelies Shettys oder Amelie und ihre Shettys...
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: kann ich euch zukommen lassen...

Bilderquelle: /

Huhu Leuts,
ich suche eine ganz liebe Person, die mir ein Design für meine Homepage bastelt (mit vielen Vorgaben) und mir später auch beim Erstellen und Einarbeiten der Homepage helfen kann. Von dem Design habe ich genaue Vorstellungen (hab mich an Power Point versucht, um meine Ideen aus dem Kopf in den PC zu bekommen, weil ich in PC-Sachen ne echte Niete bin unglücklich ) Meine Vorgestaltung kann ich euch gerne per Mail schicken, ich denke, dann ist das ganze auch nicht so schwer...

Leider konnte ich die anderen Dinge beim Formular nicht ausfüllen, weil ich davon einfach keine ahnung hab unglücklich

alsooooo, wer ist soooo lieb und hilft mir? Würd mich sehr sehr sehr über Antworten freuen...
Amelie...

10.09.2008 18:51 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

RE: Erstellen einer Homepagegrafik mit späterem Einbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miracoli_88
Art der Grafik: Komplette Grafik für eine Homepage

Du suchst ein Design, oder?

Zitat:
Größe der Grafik: mhm, was issn da so normal?

1024 x 768

Zitat:
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

Frames sind die verschiedenen Abschnitte eines Designs:
Die meisten Designs haben einen Menüteil, in dem die verschiedenen Textseiten angezeigt werden und ein Main, wo der Text erscheint.
Einige Designs gibt es mit News oder Untermenü...
10.09.2008 20:27 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin

images/avatars/avatar-41847.png

Herkunft: Kiel <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du solltest generell erst mal deine homepage erstellen,
das geht zum beispiel bei: Oyla Pepage
Und dann erst mal mit einem vorgegeben design arbeiten. bei diesen homepage anbietern ist es auch ziemlich einfach erst mal die grundlagen vom homepage erstellen zu lernen. später wenn deine homepage dann fertig ist, kannst du hier noch mal fragen ob dir jemand ein design machen kann und vllt findest du hier ja auch einen thread, indem du selbst lernen kannst dir ein design zu coden und einzubauen.

Lg Mona.Blaa

11.09.2008 12:53 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Erstellen einer Homepagegrafik mit späterem Einbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH