Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gefunden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNny97 JeNny97 ist weiblich
SuPeRrEiTeR

images/avatars/avatar-43306.jpg

Herkunft: DeUtScHlAnD

Gefunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler und GB-lerinnen,
Da ich zur Zeit nicht wirklich genügend Zeit hab, einen eigenen vRh zu eröffnen, suche ich jetzt einen passenden Hof für mich.

ZU MIR
Ich heiße Jenny, bin 11 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf in Homburg. Ich kann fließend HTML, etwas PHP und CSS nur mit Tut's. Grafiken sind leider nicht meine Stärken. Ich habe schon etwas 6 Jahre vRh Erfahrung. Ebenso habe ich das erste mal vor 6 Jahren auf einem Pferderücken gesessen. Ich schreibe leidenschaftlich gerne Texte und habe schon einige gute Noten in Aufsätzen geschrieben. Ich besitze ICQ.

ZU DEM HOF
Der hof sollte ein virtuelles Gestüt, Reitverein bzw. Reitstall sein. Er sollte schon länger bestehen und sollte auch schon fast fertig aufgebaut sein. Grafiken so wie Forum sollten auch schon erstellt und eingebaut sein, ist aber nicht sehr wichtig. Pferde sollte schon vorhanden sein und er sollte bei einem PHP akzeptierenden Server sein(funpic, ohost, bplaced,...). Oyla Höfe werden aber auch genommen und ich ziehe dann um.

LG Jenny

BIN AUCH AN EINEM MITBEZIZERINNENPLATZ INTERESIERT!!!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von JeNny97: 13.04.2009 13:35.

11.04.2009 20:56 JeNny97 ist offline Beiträge von JeNny97 suchen Nehmen Sie JeNny97 in Ihre Freundesliste auf
SuPeRrEiTeR

Themenstarter Thema begonnen von JeNny97
RE: [S]uche Hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand nen Hof für mich???
13.04.2009 12:36 JeNny97 ist offline Beiträge von JeNny97 suchen Nehmen Sie JeNny97 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gestuet-birkenhof.de.ki ?existiert scho seit 2005 großes Grinsen

edit:kannst au den anbieter wechseln o.Ä. Wenn Interesse bitte PN oder für mehr Fragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 13.04.2009 13:13.

13.04.2009 13:12 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
SuPeRrEiTeR

Themenstarter Thema begonnen von JeNny97
RE: [S]uche Hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm ich. daten bitte per Pn.

@ Mod: bitte c,losed
13.04.2009 13:34 JeNny97 ist offline Beiträge von JeNny97 suchen Nehmen Sie JeNny97 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes mal diesen niedlichen Button benutzen: Nicht den Threadtitel editieren, dazu gibts auch Regeln, die du mal lesen solltest (ich sag das, mein ich, schon zum 2. Mal in einem deiner Threads)
13.04.2009 19:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH