|
 |
Gefunden! |
JeNny97

SuPeRrEiTeR

Herkunft: DeUtScHlAnD
 |
|
Hallo liebe GB-ler und GB-lerinnen,
Da ich zur Zeit nicht wirklich genügend Zeit hab, einen eigenen vRh zu eröffnen, suche ich jetzt einen passenden Hof für mich.
ZU MIR
Ich heiße Jenny, bin 11 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf in Homburg. Ich kann fließend HTML, etwas PHP und CSS nur mit Tut's. Grafiken sind leider nicht meine Stärken. Ich habe schon etwas 6 Jahre vRh Erfahrung. Ebenso habe ich das erste mal vor 6 Jahren auf einem Pferderücken gesessen. Ich schreibe leidenschaftlich gerne Texte und habe schon einige gute Noten in Aufsätzen geschrieben. Ich besitze ICQ.
ZU DEM HOF
Der hof sollte ein virtuelles Gestüt, Reitverein bzw. Reitstall sein. Er sollte schon länger bestehen und sollte auch schon fast fertig aufgebaut sein. Grafiken so wie Forum sollten auch schon erstellt und eingebaut sein, ist aber nicht sehr wichtig. Pferde sollte schon vorhanden sein und er sollte bei einem PHP akzeptierenden Server sein(funpic, ohost, bplaced,...). Oyla Höfe werden aber auch genommen und ich ziehe dann um.
LG Jenny
BIN AUCH AN EINEM MITBEZIZERINNENPLATZ INTERESIERT!!!
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von JeNny97: 13.04.2009 13:35.
|
|
11.04.2009 20:56 |
|
|
JeNny97

SuPeRrEiTeR

Themenstarter
 |
|
RE: [S]uche Hof zum übernehmen |
 |
hat niemand nen Hof für mich???
|
|
13.04.2009 12:36 |
|
|
JeNny97

SuPeRrEiTeR

Themenstarter
 |
|
RE: [S]uche Hof zum übernehmen |
 |
nehm ich. daten bitte per Pn.
@ Mod: bitte c,losed
|
|
13.04.2009 13:34 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Nächstes mal diesen niedlichen Button benutzen: Nicht den Threadtitel editieren, dazu gibts auch Regeln, die du mal lesen solltest (ich sag das, mein ich, schon zum 2. Mal in einem deiner Threads)
|
|
13.04.2009 19:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|