Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grünes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Grünes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hatte heut mittag mal wieder n recht langweiligen Tag.
Und joa, da ich eh nix zu tun hatte, hab ich mich mal wieder mit nem Design beschäftigt.

Edit Augenzwinkern

Brushes by Moargh


Einfach mal bewerten^^
Ich finds eigendlich ganz okay ^^

LG; Lisa


__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 27.10.2010 20:13.

15.11.2008 19:59 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, vorab muss ich mal sagen: Ich liebe schlichte Designs Augenzwinkern

Aber, ehrlich gesagt, dieses ist selbst mir zu schlicht. Doch ein Pluspunkt sind die drei Bilder links; das hat mir schon immer sehr gut gefallen.
Wie gesagt, damit es nicht zu langweilig wirkt, würde ich noch ein paar Brushes hinzufügen, wie zum Beispiel dezente Schnörkel und Verzierungen. Außerdem denke ich, dass das Design auch noch fülliger wirkt, wenn es erst mal beschriftet ist.
15.11.2008 20:05 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meli_94
Also, vorab muss ich mal sagen: Ich liebe schlichte Designs Augenzwinkern

Aber, ehrlich gesagt, dieses ist selbst mir zu schlicht. Doch ein Pluspunkt sind die drei Bilder links; das hat mir schon immer sehr gut gefallen.
Wie gesagt, damit es nicht zu langweilig wirkt, würde ich noch ein paar Brushes hinzufügen, wie zum Beispiel dezente Schnörkel und Verzierungen. Außerdem denke ich, dass das Design auch noch fülliger wirkt, wenn es erst mal beschriftet ist.


Ich werd noch was drauf machen smile
Danke für das Lob und für die Kritik^^


Edit: Hab jetzt mal eins mit nem Brush drauf gemacht^^

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 15.11.2008 20:25.

15.11.2008 20:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Farben toll ausgewählt, durch den Brush wirkt es nicht 'zu leer' und sticht trotzdem nicht soo ins Auge, ich finds toll! <3 Die Pferde daneben find ich auch klasse, ebenso auch die 'Streifen' [Weiß grad ned wie mans nennt großes Grinsen großes Grinsen ]. Mit Schrift siehts bestimmt noch toller aus. <3

Fazit: ich liebe es großes Grinsen Aber dich noch mehr Zunge raus

<33


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

15.11.2008 21:15 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön :-*


So, hab jetz noch eins eingestellt mit schrift smile

__________________
Herz

15.11.2008 21:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich würde die Schrift mit Schatten besser gefallen und eigentlich eine ganz andere Schrift, die is mir zu... langweilig/verspielt Augenzwinkern Weißt was ich meine Zunge raus

lieb dich <3


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

15.11.2008 21:30 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich änder sie gleich nochmal^^

__________________
Herz

15.11.2008 21:48 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.12.2009 05:57.

15.11.2008 22:26 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, gefällt mir keines der Designs so wirklich.
Es sind schon gute Ansätze vorhanden, beispielsweise die Farbwahl und die Gestaltung des Designs mithilfe von Streifen.
Die Brushes haben ihre Funktion, das Lay aufzupeppen, jedoch wirklich nicht erfüllt.
Brushes können teilweise wirklich hilfreich sein - dem stimme ich zu - jedoch sind diese hier, in meinen Augen, deplaziert.
Worauf du beim nächsten Mal auch noch mehr achten solltest, ist die Bildqualität.
Nachschärfen kann - in einem gewissen Maße - wirklich entscheidend sein.
Die Bilder hättest du desweiteren noch weiter bearbeiten können.
Nicht nur in Schärfe, sondern auch in Kontrast, Farbe, etc.
Desweiteren bin ich wahrlich kein Fan von 'draufgeklatschten' Bildern.
Dies liegt am harten Übergang, der - in meinen Augen - sehr..nun, sagen wir unharmonisch in der Gesamtwirkung des Layouts wirken.
Beim nächsten Mal könntest du versuchen, diese anders einzuarbeiten.

Resümierend lässt sich sagen, dass gute Ansätze vorhanden sind.
Ich würde dir trotzdem empfehlen, dich mehr mit deinem Grafikprogramm auseinanderzusetzen.
Versuche beim nächsten Mal am Besten, deine eigenen Ideen in die Grafik einfließen zu lassen.
Probiere ruhig ein Wenig mit deinem Programm herum und versuche, etwas Außergewöhnliches zu gestalten.
Denn das, was du hier abgeliefert hast, ist zwar nicht schlecht, jedoch wahrlich nichts Besonderes.
So Etwas kann jeder.

Die gesamte Kritik an deinem Design ist nicht böse gemeint; ich hoffe du verstehst, dass ich dir damit nur helfen möchte. Augenzwinkern
Viel Erfolg weiterhin.

LG; Rainbow.
16.11.2008 09:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Erstmal danke für eure Kritik^^


aLii.x3: Dankeschön^^ WErd noch versuchen bisschen was zu ändern^^


Rainbow.: Ich versteh deine Kritik und fass sie auch nicht als beleidigend/böse auf smile Werd mal schauen, was sich ändern lässt^^

__________________
Herz

16.11.2008 12:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es bis jetzt zu sehr .. Auf einer Ebene.

Und es ist noch ziemlich einfach.
Alles nur Kästchenformen - Bilder, Frame und so.
Mir fehlt die Fantasie.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



21.11.2008 18:52 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH